Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 21 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nackentransparenz 13mm - wer kann helfen
3Sonnenschein

Antworten: 6
Aufrufe: 13269

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 07.08.2013 00:37:10   Titel: Meine Kleine hatte 8 mm Nackendichte
Hallo! Meine Kleine ( wurde gerade 4 Jahre) hatte eine Nackendichte von 8mm. Am Anfang hatten mir die Ärzte zur Abtreibung geraten was ich aber nicht tat. DIe Chromosomen waren normal und die ÄRZTE sp ...
  Thema: Nackentransparenz ca. 6mm !!
3Sonnenschein

Antworten: 1
Aufrufe: 8317

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 09.07.2011 23:18:55   Titel: Wie geht es dir?
HAllo!! Hast du deine 2.Untersuchung hinter dir?

Meine Maus hatte eine Nackendichte von 8mm ( vielleicht hast du es im Forum gelesen) und kam Kerngesund zur Welt. Ich hatte die ganze Schwangerschaf ...
  Thema: NT 7,85mm persönlicher Wert 1:2
3Sonnenschein

Antworten: 14
Aufrufe: 14967

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 27.08.2010 12:40:11   Titel: NT 7,85mm persönlicher Wert 1:2
Das tut mir soooo leid!!!!! Crying or Very sad
Ich wünsche Dir viel Kraft und eine gute Betreuung !!!
Für eine Frau ist es das Schlimmste, wenn man so eine Nachricht bekommt und so etwas Entscheiden muss!!!Lieb ...
  Thema: NT 7,85mm persönlicher Wert 1:2
3Sonnenschein

Antworten: 14
Aufrufe: 14967

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 25.08.2010 20:56:20   Titel: NT 7,85mm persönlicher Wert 1:2
Sorry!! Ich wollte mit dem Wort M..... keinen schaden!!!!! Für mich ist das die normale Bezeichnung ohne irgendwelche Hintergedanken!!


Ich finde SUPER das es deinem Baby schon besser geht!!! Bei ...
  Thema: NT 7,85mm persönlicher Wert 1:2
3Sonnenschein

Antworten: 14
Aufrufe: 14967

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 16.08.2010 14:23:08   Titel: NT 7,85mm persönlicher Wert 1:2
HAllo!! Ich weiß genau wie du dich fühlst!!! Crying or Very sad Bei mir wurde in der 13.SSW eine Nackendichte von 8mm festgestellt. Im Bauch des Babys waren aber keine Wasseransammlungen. Ich wurde am selben Tag ...
  Thema: Geschichte um Mut zu machen
3Sonnenschein

Antworten: 4
Aufrufe: 15662

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 03.12.2009 23:58:33   Titel: Geschichte um Mut zu machen
Hallo!! Ich hoffe du kanst jetzt deine Schwangerschaft Sorgenfrei genießen!! Meine KLeine hatte eine Nackendichte von 8mm ( Chancen 1 zu 3!!) und sie kam Kerngesund zur Welt!!! Jetzt ist sie 4 Monate ...
  Thema: Mein Prozess und Neuigkeiten
3Sonnenschein

Antworten: 7
Aufrufe: 6966

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 19.10.2009 13:50:47   Titel: Mein Prozess und Neuigkeiten
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!! Bei meiner Chorionzottenbiopsie redeten mir alle Leute negativ zu ( was wenn es Behinderungen gibt..) aber ich muss sagen, ich hätte auch mein Kind bekommen, wenn es ...
  Thema: NT bei 10mm- bin etwas verzweifelt
3Sonnenschein

Antworten: 7
Aufrufe: 11816

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 19.10.2009 13:41:33   Titel: NT bei 10mm- bin etwas verzweifelt
Das freud mich rießig für euch!!!! Meine Kleine Maus kam auch Gesund zur Welt mit einer Nackendichte von 8mm!! Ich war auch froh mich für sie zu entscheiden!! Das sie aber ganz Gesund war war wirklich ...
  Thema: NT 12,1 mm - nein, das ist kein Schreibfehler...
3Sonnenschein

Antworten: 15
Aufrufe: 49692

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 10.10.2009 22:13:09   Titel: NT 12,1 mm - nein, das ist kein Schreibfehler...
Liebe Nadine!
Herzlichen Glückwusch!! Meine Kleine Lena ist jetzt schon fast 3 Monate und sie kam auch Gesund zur Welt ( Nackendichte von 8mm)!!
Unsere Mädels sind etwas ganz Besonderes!! Ich kann m ...
  Thema: NT 6,3mm... :-(
3Sonnenschein

Antworten: 5
Aufrufe: 5939

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 10.10.2009 21:58:17   Titel: NT 6,3mm... :-(
Hallo!! Meine Kleine Maus hatte eine Nackendichte von 8mm!! Meine Lena ist jetzt fast 3 Monate alt und Kerngesund!!!! Lass dich nicht verrückt machen!! Alles Gute Anita
  Thema: Nackentransparenz 8mm, Lena kam Gesund zur Welt!!!
3Sonnenschein

Antworten: 0
Aufrufe: 11245

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 29.07.2009 20:38:25   Titel: Nackentransparenz 8mm, Lena kam Gesund zur Welt!!!
Hallo an alle!!!
Ich möchte euch allen Mut machen, daß eine so extreme Nackentransparenz auch positiv enden kann!!!

Ich komme gerade aus dem Krankenhaus heim, wo ich meine kleine Lena entbunden ...
  Thema: Nackentransparenz 8mm, aber Baby Gesund?!
3Sonnenschein

Antworten: 3
Aufrufe: 5252

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 29.07.2009 20:31:37   Titel: Nackentransparenz 8mm, aber Baby Gesund?!
Hallöchen!!
Meine Kleine LEna ist inzwischen 6 Tage alt und völlig Gesund!!!!!
LG Anita
  Thema: NT in der 16 SSW, 2,3 mm???
3Sonnenschein

Antworten: 3
Aufrufe: 8871

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 11.07.2009 21:07:33   Titel: NT in der 16 SSW, 2,3 mm???
Hallo!! Ich würde mir auch noch keine Sorgen machen!! Meine Maus hatte ja eine Nackendichte von 8mm ( 12.SSW) und in der 20.SSW hatte sie noch bei 3,3mm? Die Ärzte meinten auch, daß es jetzt keine Aus ...
  Thema: NT 6,7 mm und Chromosome ok, wie siehts aus?
3Sonnenschein

Antworten: 6
Aufrufe: 8222

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 03.06.2009 12:42:01   Titel: NT 6,7 mm und Chromosome ok, wie siehts aus?
Das tut mir unendlich leid!!!!!! Crying or Very sad Ich wünsche Dir und deiner Frau viel Kraft!!! Alles Liebe Anita
  Thema: NT 12,1 mm - nein, das ist kein Schreibfehler...
3Sonnenschein

Antworten: 15
Aufrufe: 49692

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 31.05.2009 09:18:38   Titel: NT 12,1 mm - nein, das ist kein Schreibfehler...
Liebe Nadine!!
WEnn ich deinen Bericht so lese, erinnert er mich immer wieder an mich!!!
Bei mir war ja die Nackendichte 8mm und die Ärzte rieten mir auch sehr zur Abtreibung!! Da aber wie bei dir, ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de