Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nackenfalte 5,0
Adeline

Antworten: 3
Aufrufe: 7371

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 14.08.2007 12:47:47   Titel: Nackenfalte 5,0
vielen dank.
ich hatte am donn den termin zur biopsie, aber er konnte sie nicht machen, weil der darm davor lag. darum habe ich erst am 20.08. wieder termin.
war gestern nochmal bei meinem FA u er ...
  Thema: Nackenfalte von 5,6mm
Adeline

Antworten: 15
Aufrufe: 59015

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 09.08.2007 22:44:34   Titel: Nackenfalte von 5,6mm
mit tränen in den augen lese ich deine berichte.
zuerst mal meine grösste anteilnahme.... mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich mitten in dieser action stecke.

am montag normaler ultraschall, w ...
  Thema: Nackenfalte 5,0
Adeline

Antworten: 3
Aufrufe: 7371

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 09.08.2007 15:12:22   Titel: Nackenfalte 5,0
hallo,

auch ich stehe vor einer schweren entscheidung. arzt sagt 12+6, krankenhaus sagt 10+6 weil das kind zu klein ist.
nackenödem 5mm, chorionzottenbiopsie wird empfohlen, ist aber schmerzhaft ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de