Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 33 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NT 7,5mm !!
Aisha1000

Antworten: 4
Aufrufe: 14520

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 22.07.2013 08:44:12   Titel: Hallöchen
Was sagt denn der Langzeittest? Ist dieser auch unauffällig. Bei mir wurde damals auch nichts gefunden. Aber meine NT war nicht so hoch und ganz schnell (innerhalb von vier Tagen) wieder weg. Man sagt ...
  Thema: NT 2,2mm & hypoplastisches Nasenbein
Aisha1000

Antworten: 4
Aufrufe: 22058

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 11.06.2013 09:24:24   Titel: Huhu
das sind doch hervorragende Neuigkeit. Es freut mich zu lesen!
  Thema: NT 2,2mm & hypoplastisches Nasenbein
Aisha1000

Antworten: 4
Aufrufe: 22058

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 03.06.2013 09:23:04   Titel: Hallo liebe Lisa
ich kann nachvollziehen, wie es dir geht. Dein Ergebnis ist aber nicht besorgniserregend - ganz im Gegenteil. Mein erster sohn hatte auch ein fehlendes Stück Knochen im Mittelfinger. Jedes Kind entwic ...
  Thema: 2 Kinder verloren und das 3. hat eine Nackentransparenz
Aisha1000

Antworten: 3
Aufrufe: 20451

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 22.05.2013 10:25:45   Titel: es ist schon eine Weile her
aber wie ist denn deine Geschichte augegangen?

Ich hoffe sehr für dich, dass du ein gesundes Baby auf die Welt bringen wirst.

Auch hoffe ich, dass du in einem anderen Forum mehrere Antworten er ...
  Thema: NT 5,6mm
Aisha1000

Antworten: 5
Aufrufe: 15196

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 30.04.2013 11:04:54   Titel: Huhu
wie ist es bei euch beiden denn ausgegangen? Ich drück die Daumen!!!!
  Thema: Risiko Trisomie 21 soll bei 1:22 liegen. WIRKLICH?
Aisha1000

Antworten: 1
Aufrufe: 11031

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 23.04.2013 09:09:27   Titel: huhu
So eine Geschichte hatte ich damals bei meinem ersten Sohn auch. Die NT lag bei 3,22 mm und sonst (erstmal) keine Softmarker. Wir hatten ein Wert von 1:98... Allerdings mit Biochemie noch geringer. Tr ...
  Thema: Hygroma Colli und Omphalozele (NT: 3,0 mm)
Aisha1000

Antworten: 5
Aufrufe: 16347

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 23.04.2013 09:05:23   Titel: ...
hast du schon ein Ergebnis erhalten? Ich drück ganz fest die Daumen, dass dein baby gesund ist. Alles Gute für Euch und gib Bescheid. Es ist immer wieder gut zu lesen, dass solche Sachen positiv ausge ...
  Thema: nt bei 3.61
Aisha1000

Antworten: 2
Aufrufe: 11663

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 23.04.2013 09:04:08   Titel: Hallöchen
offensichtlich bekommt man hier kaum noch Antworten. Schade eigentlich. Wie ist es denn bei dir ausgegangen? Ich drück die Daumen, dass alles gut ist.
  Thema: Hygroma Colli und Omphalozele (NT: 3,0 mm)
Aisha1000

Antworten: 5
Aufrufe: 16347

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 15.04.2013 09:35:13   Titel: ...
Hallo, die Nackenfalte bildete sich innerhalb von vier Tagen auf 1,4 mm zurück und die Omphalozele war in der 13. SSW nicht mehr zu sehen. Das Kind sieht ganz gesund aus. Nach dem Organscreening wird ...
  Thema: Risiko 1:8 mit NT 3,5mm
Aisha1000

Antworten: 1
Aufrufe: 11197

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 05.03.2013 10:26:46   Titel: Liebe Dani
Dein Beitrag ist ja schon ein paar Tage alt. Ich wünsche dir viel Glück und ein unauffälligen Chromosomsatz. Halt mich doch bitte auf dem Laufenden wie das Ergebnis ausgefallen ist. 1:7 ist schon rech ...
  Thema: Hygroma Colli und Omphalozele (NT: 3,0 mm)
Aisha1000

Antworten: 5
Aufrufe: 16347

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 05.03.2013 09:45:49   Titel: Hygroma Colli und Omphalozele (NT: 3,0 mm)
Meine Diagnose lautet hygroma colli und omphalozele (Bruch in der Nabelschnur?). Aber was bedeutet hygroma colli genau? NT liegt bereits in der 10. SSW bei 3,0 mm. Mir als Laie ist es aufgefallen, da ...
  Thema: NT ohne Blutmessung???? 1:98 HILFE
Aisha1000

Antworten: 26
Aufrufe: 36307

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 04.03.2010 18:33:45   Titel: nun schaffe ich es endlich mal... Meine Geburt und Johannes
Hallo Ihr Lieben,

es ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich wollte trotzdem kurz mitteilen, dass Johannes am Freitag den 13. November mit stolzen 50 cm und 3810 Gramm gesund und munter auf ...
  Thema: ...
Aisha1000

Antworten: 9
Aufrufe: 17004

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 12.10.2009 10:04:15   Titel: Hallo Nicole
wie kommen denn die Ärzte darauf, dass dein Baby doch T21 hat, wenn beide Ergebnisse unauffällig waren? Normalerweise heißt es, dass der Fishtest schon zu 99% Aussagekräftig ist.

Es tut mir verdam ...
  Thema: NT 6,3mm... :-(
Aisha1000

Antworten: 5
Aufrufe: 9320

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 24.09.2009 17:29:07   Titel: tja...
in solchen Momenten ist es tatsächlich scheiß egal, was für ein GEschlecht es wird, oder? Das sich viele darüber aufregen, wenn es das Wunschgeschlecht nicht ist, kann ich gar nicht nachvollziehen. Wi ...
  Thema: NT 6,3mm... :-(
Aisha1000

Antworten: 5
Aufrufe: 9320

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 24.09.2009 09:51:24   Titel: hallo
was du durchmachst tut mir leid. Ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, da wir in einer ähnlichen Situation waren.
Hat denn dein Frauenarzt noch andere Marker entdeckt (Herzfehler, Wasser im ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de