Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Bin etwas verunsichert
Alma

Antworten: 11
Aufrufe: 18127

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 25.06.2010 23:01:48   Titel: Bin etwas verunsichert
Hallo

Es tut mir leid, dass Du nicht den Bericht erhalten hast, den Du Dir gewünscht hast. Ein Kind mit Trisomie 21 ist für mich kein Grund zur Sorge, ich habe selber eines, aber mit dem Herzfehler ...
  Thema: alternative Behandlungsmethoden - Wassereinlagerungen
Alma

Antworten: 3
Aufrufe: 7599

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 23.12.2009 16:56:09   Titel: alternative Behandlungsmethoden - Wassereinlagerungen
Hallo Nici

Erst einmal: Hut ab vor soviel Liebe, Mut und Durchhaltewille wie ihr und Karoline es beweist!!!
Zu Deiner Frage: Wir als Familie haben sehr gute Erfahrungen mit klassischer Homöopathie ...
  Thema: Nackenfalte 5,5 und alles ist gut!
Alma

Antworten: 5
Aufrufe: 26953

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 24.09.2009 23:04:50   Titel: Nackenfalte 5,5 und alles ist gut!
Liebe Nicole

Danke der Nachfrage. Uns geht es sehr gut und unser kleiner Junge entwickelt sich immer noch bestens. Er wurde Ende August drei Jahre alt, besucht im Dorf die "normale" Spiel ...
  Thema: wollt euch nur sagen....
Alma

Antworten: 1
Aufrufe: 5457

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 22.02.2009 16:58:16   Titel: wollt euch nur sagen....
Hallo wambo

ich finde das eine gute Entscheidung. Und ich wollte Dir nur sagen, dass mein jüngster Junge (wir haben vier Jungs) das Down Syndrom hat und ich habe sehr früh gespürt, dass etwas ander ...
  Thema: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Alma

Antworten: 25
Aufrufe: 87677

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 05.02.2009 12:22:24   Titel: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Liebe Susanne, das tut mir riesig leid!!! Und ich verstehe Deine Verzweiflung voll und ganz! Aber: Wenn die Kleine nicht leben kann, wird sie nicht leben, und irgendjemand hat immer mal wieder einen L ...
  Thema: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Alma

Antworten: 25
Aufrufe: 87677

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 03.02.2009 22:30:30   Titel: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Liebe Susanne
Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum kleinen Mädchen! Wenn jemand so eine tolle Mama hat, dann wird er einfach kämpfen!!! Wünsche Dir und der Kleinen alles Gute der Welt!
Liebe Gr ...
  Thema: Nackentransparenz 7,9 mm
Alma

Antworten: 1
Aufrufe: 9535

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 03.01.2009 12:10:57   Titel: Nackentransparenz 7,9 mm
Liebe Gringo,
mein herzliches Beileid, ihr alle drei tut mir sehr leid! Ich denke, bei solch einer Diagnose und Prognose gibt es leider gar keine andere Entscheidung, für mich zumindest würde es dies ...
  Thema: Trisomie 21
Alma

Antworten: 7
Aufrufe: 15684

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 01.01.2009 02:09:02   Titel: Trisomie 21
Hallo Salah
Das wünsch ich Euch auch, dass Ihr diese Zeit durchsteht. Es ist eine sehr schwierige Zeit, ich habe sie vor fast 3 Jahren auch durchlebt. Auch wir sind keine Abtreibungsgegner und haben ...
  Thema: Nackentransparenz von 6,5 mm
Alma

Antworten: 4
Aufrufe: 17392

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 24.11.2008 22:17:45   Titel: Nackentransparenz von 6,5 mm
@Sylvia:
"Ausser, man weiss sicher, dass man ein behindertes Kind in seiner Umgebung und seiner Familie ohne Probleme groß ziehen kann."

Glaubst Du im Ernst, es gibt Leute, die das im vo ...
  Thema: eine positive Geschichte...
Alma

Antworten: 5
Aufrufe: 12638

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 28.09.2008 10:39:33   Titel: eine positive Geschichte...
Hallo zusammen, ich habe auch einen Jungen mit Down Syndrom und ich möchte auf den Satz, den Du, Danielle, noch schreibst, eingehen: Dass Kinder mit einer Behinderung auch eine Belastung sein können. ...
  Thema: Nackenfalte 5,5 und alles ist gut!
Alma

Antworten: 5
Aufrufe: 26953

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 28.09.2008 01:36:56   Titel: Nackenfalte 5,5 und alles ist gut!
Als ich in der 13. Schwangerschaftswoche war, hat der Frauenarzt eine Nackenfalte von 5,5 mm bei meinem 4. Kind gemessen. Aufgrund meines Alters (fast 40) hat er mir mitgeteilt, dass mein Kind 1:3 ein ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de