Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 15 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Amerikanerin

Antworten: 20
Aufrufe: 34961

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 03.09.2009 06:01:08   Titel: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Die Zwillinge sind endlich da! Sie kamen 8 Wochen früh aber sind gesund! Smile
  Thema: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Amerikanerin

Antworten: 20
Aufrufe: 34961

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 13.05.2009 18:42:36   Titel: Update
Ich wollte euch nur mitteilen dass ich nun in die 26. SSW bin.

Bisher hatten wir drei Ultraschalltermine bei ein super Degum III spezialist gehabt und beide Mädchen sind sehr Gesund. Es gibt kein ...
  Thema: Schwere Entscheidung
Amerikanerin

Antworten: 4
Aufrufe: 13764

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 31.03.2009 22:25:59   Titel: Schwere Entscheidung
Hallo Jele,

Ich kann gut vorstellen was du durchmachst. Ich bin momentan am anfang 20. SSW mit Zwillinge. Wir hatten auch erhöhte NT messungen, aber bei beide Babys.....und am ende ist alles chro ...
  Thema: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
Amerikanerin

Antworten: 28
Aufrufe: 39503

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 02.03.2009 16:15:38   Titel: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
YEAH!!!!!! Razz Razz Razz
  Thema: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
Amerikanerin

Antworten: 28
Aufrufe: 39503

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 01.03.2009 15:41:35   Titel: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
Hallo Christine,

Wie ich geschrieben habe, bin ich gerade in die letzen Wochen durch die gleiche Situation gegangen. Bei meine Zwillinge war die Nackenfaltenmessung bei BEIDE Babys erhöht. Zu eine ...
  Thema: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Amerikanerin

Antworten: 20
Aufrufe: 34961

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 01.03.2009 15:35:41   Titel: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Wie ich geschrieben habe, bin ich gerade in die letzen Wochen durch die gleiche Situation gegangen. Bei meine Zwillinge war die Nackenfaltenmessung bei BEIDE Babys erhöht. Beim Spezialist habe ich D ...
  Thema: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Amerikanerin

Antworten: 20
Aufrufe: 34961

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 26.02.2009 16:24:09   Titel: ALLES IN ORDNUNG
Wir haben langzeitkultur Ergebnisse heute bekommen.

ALLES IN ORDNUNG.
ALLES UNAUFÄLLIG.
JEDE BABY HAT 46 CHROMOSOMEN.
KEINE CHROMOSOMVERÄNDERUNGEN.

2 MÄDCHEN Smile

Vielen Dank an alle, die ...
  Thema: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Amerikanerin

Antworten: 20
Aufrufe: 34961

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 20.02.2009 19:05:43   Titel: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Glaubt ihr, dass ich übertreibe?

(ich will nur sicher sein, dass ich Recht habe entäuscht zu fühlen/sein und dass es nicht die Hormone sind!!!)

Würdet ihr den Arzt wechseln?
  Thema: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Amerikanerin

Antworten: 20
Aufrufe: 34961

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 20.02.2009 18:56:32   Titel: Recht entäuscht zu sein?!?!
Ich habe viel in die letzte paar Wochen nachgedacht und ich bin ziemlich entäuscht von meinem Arzt.

Sie hatte die erste Messung mit 10w+3t gemacht - was eigentlich zu früh ist....und dann von die ...
  Thema: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Amerikanerin

Antworten: 20
Aufrufe: 34961

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 13.02.2009 15:26:02   Titel: Schnell Test Ergebnis
Der Schnelltest kam "UNAUFÄLLIG" zurück!!!! YEAH!!!!!

Jetzt müssen wir nur die zwei Wochen auf den endgültig Ergebnis warten.... aber jetzt kann ich das, ohne Probleme machen...!
  Thema: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Amerikanerin

Antworten: 20
Aufrufe: 34961

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 11.02.2009 23:57:14   Titel: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Liebe Lilo77,

So schön zu hören, dass dein Sohn ähnliche NT Werte hat und trotzdem gesund auf der Welt gekommen ist! Genau solche Geschichte hat uns geholfen, während die letzte 1.5 Wochen, die Ho ...
  Thema: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Amerikanerin

Antworten: 20
Aufrufe: 34961

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 11.02.2009 23:51:15   Titel: Biopsie
Heute hatten wir den Termin mit der Degum III Spezialist. Er war wirklich gut und hat alles super genau untersucht.... Alles sieht gut aus, ausser die Nackentranparenz (die immernoch erhöht ist, aber ...
  Thema: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Amerikanerin

Antworten: 20
Aufrufe: 34961

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 07.02.2009 19:09:05   Titel: First Trimester Screening Ergebnisse
Heute kam die First Trimester Screening Ergebnisse im Post:

- Twin A, der NT 5,11mm nun hat, hat eine Down Riskio von 1:8 und Trisomie 13/18 Riskio von 1:11.

- Twin B, der NT 3,25mm nun hat, hat ...
  Thema: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Amerikanerin

Antworten: 20
Aufrufe: 34961

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 06.02.2009 15:13:55   Titel: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Wir waren heute wieder beim Arzt. Beide Babys sind normal gewachsen und die NT haben sich ein bisschen geändert: statt 3,5mm und 4,1mm waren die NT 5,1mm und 3,25mm. Ich finde es ein bisschen komis ...
  Thema: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Amerikanerin

Antworten: 20
Aufrufe: 34961

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 05.02.2009 13:13:14   Titel: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Ich bin 33, habe eine 19 mo. alte Tochter, und bin Schwanger mit Zwillinge (Dichoriale - Diamniale).

Letzte Woche waren wir bei eine normale Ultraschalltermin und die Ärztin meinte, dass beide Kind ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de