Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NT bei 3,3 und total verunsichert
Anja

Antworten: 2
Aufrufe: 14742

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 26.09.2011 10:14:42   Titel: alles gut gegangen
Hallo zusammen,

fallls noch jemand hier in diesem Forum liest: meine Geschichte ist vorerst gut ausgegangen. Es wurde bei unserem Kind eine Nackenfalte von 3,3 mm festgestellt worden. Wir waren seh ...
  Thema: NT bei 3,3 und total verunsichert
Anja

Antworten: 2
Aufrufe: 14742

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 11.09.2011 12:12:54   Titel: NT bei 3,3 und total verunsichert
Hallo zusammen,

ersteinmal herzlichen Dank für dieses Forum und für das Zuhören!

Kurz zu mir:

In einer Woche werde ich 32 J. Nach 3 Jahren Kinderwunschzeit, davon 2 Jahre in einer Kinderwunsc ...
  Thema: Nt 3,0mm , Alter 39 Jahre, Baby ist da und kerngesund
Anja

Antworten: 1
Aufrufe: 12735

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 11.09.2011 11:55:55   Titel: Nt 3,0mm , Alter 39 Jahre, Baby ist da und kerngesund
Hallo, habe deinen Beitrag gelesen und gratuliere wirklich, dass alles gut gegangen ist.!

Wir befinden uns gerade in einer ähnlichen Situation voller Angst, Tränen und doch Hoffnung. In den wenigen ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de