Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 8 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NT 5,6mm
Anja1111

Antworten: 5
Aufrufe: 7103

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 25.04.2013 13:58:01   Titel: NT 5,6mm
Oh ja das war bei mir auch so. Die Ärztin hat das Baby quasi für Tod erklärt. Ich hatte aber letztes Jahr schon ne fehlgeburt. Das Baby hatte auch eine nf von 7 mm. Gib die Hoffnung nicht auf. Es gibt ...
  Thema: Hygroma Colli und Omphalozele (NT: 3,0 mm)
Anja1111

Antworten: 5
Aufrufe: 8338

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 25.04.2013 05:09:48   Titel: Hygroma Colli und Omphalozele (NT: 3,0 mm)
Hallo Smile
Also laut dem schnell Test keine Auffälligkeiten. Smile das langzeitergebniss ist leider noch nicht da. Aber die kleine ist normal entwickelt und die nf geht jetzt zurück Smile Es besteht also ...
  Thema: NT 5,6mm
Anja1111

Antworten: 5
Aufrufe: 7103

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 25.04.2013 05:06:25   Titel: NT 5,6mm
Hey, Smile ja bis jetzt sieht noch alles gut aus. Der schnell Test hat keine Auffälligkeiten ergeben. Auf den Rest warte ich noch Sad wie groß ist den nf bei euch? Lg und viel glück Smile
  Thema: Hygroma Colli und Omphalozele (NT: 3,0 mm)
Anja1111

Antworten: 5
Aufrufe: 8338

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 15.04.2013 12:46:09   Titel: Hygroma Colli und Omphalozele (NT: 3,0 mm)
das freut mich für euch Smile
Ich hatte am Freitag meine Biopsie und warte nun auf das ergebnis.
Mein baby hat allerdings eine NF von 5,6mm Crying or Very sad
Hat sonst aber keine weiteren Softmarker. Ich drück ...
  Thema: NT 6.5 mm und gesundes Baby
Anja1111

Antworten: 1
Aufrufe: 9083

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 13.04.2013 14:26:21   Titel: NT 6.5 mm und gesundes Baby
Hallo Surprised
du glaubst nicht wieviel hoffnung mir dein Beitrag gerade macht.
Ich bin in einer ganz ähnlichen Situation Crying or Very sad nur das ich leider noch auf mein Ergebniss warten muss. Bei meinen Zwerg i ...
  Thema: Hygroma Colli und Omphalozele (NT: 3,0 mm)
Anja1111

Antworten: 5
Aufrufe: 8338

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 13.04.2013 14:18:26   Titel: Hygroma Colli und Omphalozele (NT: 3,0 mm)
Hallo,
bei dir ist es ja jetzt schon etwas her, aber darf ich fragen wie es ausgegangen ist?
  Thema: NT 5,6mm
Anja1111

Antworten: 5
Aufrufe: 7103

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 13.04.2013 14:12:20   Titel: NT 5,6mm
Hallo ihr lieben,
hatte gestern meine choriozottenbiopsie, jetzt heißt es warten auf das ergebniss.
Also erstmal zu mir. Ich bin 25 Jahre alt hatte letztes Jahr im November eine fehlgeburt in der 1 ...
  Thema: NT von 5,0 - Gefühlschaos pur!
Anja1111

Antworten: 4
Aufrufe: 7870

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 13.04.2013 13:46:21   Titel: NT von 5,0 - Gefühlschaos pur!
Hallo Anna-Katharina,
bin jetzt in einer ähnlichen Situation wie du Crying or Very sad
Darf ich fragen wie es bei dir weiter ging?
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de