Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NT von 5,0 - Gefühlschaos pur!
Anna-Katharina

Antworten: 4
Aufrufe: 15227

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 07.05.2013 22:16:36   Titel: NT von 5,0 - Gefühlschaos pur!
Hallo Anja,
mein Freund und ich wir haben uns dazu entschieden eine Chorionzottenbiopsie durchführen zu lassen. Dabei kam heraus, dass das Mädchen (das wussten wir dann ja auch) Trisomie 21 hat. Der ...
  Thema: NT von 5,0 - Gefühlschaos pur!
Anna-Katharina

Antworten: 4
Aufrufe: 15227

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 17.11.2012 13:15:20   Titel: NT von 5,0 - Gefühlschaos pur!
Gestern war nun endlich der Termin beim Spezialisten für Pränatalmedizin und dieser führte einen sehr umfangreichen Ultraschall durch. Da kam heraus, dass es sich nicht nur um eine erhöhte Nackentrans ...
  Thema: NT von 5,0 - Gefühlschaos pur!
Anna-Katharina

Antworten: 4
Aufrufe: 15227

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 15.11.2012 10:35:31   Titel: NT von 5,0 - Gefühlschaos pur!
Hallo,

kurz zu mir, ich bin 24 Jahre alt und ab heute in der 12. SSW. DAs Kind istein absolutes Wunschkind und wir hatten auch wirklich viel Glück, sobald ich die Pille abgesetzt hatte wurde ich au ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de