Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: ERGEBNIS DER FRUCHTWASSERUNTERSUCHUNG
Anne70

Antworten: 11
Aufrufe: 15184

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 22.08.2007 16:08:35   Titel: ERGEBNIS DER FRUCHTWASSERUNTERSUCHUNG
Hallo liebe Sylvia,

JA, wie du sagst, diese Warterei ist nicht mehr zu ertragen ! Es sind wirklich die schlimmsten Momente meines Lebens...

Wir werden das endgültige Ergebnis nächsten Mittwoch b ...
  Thema: ERGEBNIS DER FRUCHTWASSERUNTERSUCHUNG
Anne70

Antworten: 11
Aufrufe: 15184

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 21.08.2007 17:07:21   Titel: ERGEBNIS DER FRUCHTWASSERUNTERSUCHUNG
Hallo liebe Sylvia,

wir haben das Ergebnis von unserer Blutanalyse bekommen und es ist festgestellt worden, dass mein Mann doch Träger dieser Robertson-Translokation ist. Die Humangenetikerin sagte ...
  Thema: ERGEBNIS DER FRUCHTWASSERUNTERSUCHUNG
Anne70

Antworten: 11
Aufrufe: 15184

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 16.08.2007 18:02:41   Titel: ERGEBNIS DER FRUCHTWASSERUNTERSUCHUNG
Liebe Sylvia,

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen.
Heute früh waren wir bei einer Ärztin für Humangenetik. Sie hat uns Blut abgenommen, um feststellen zu können, ob bei uns etwas nicht ...
  Thema: ERGEBNIS DER FRUCHTWASSERUNTERSUCHUNG
Anne70

Antworten: 11
Aufrufe: 15184

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 16.08.2007 11:57:51   Titel: Adresse Klinik
Hallo liebe Sylvia,

könntest du mir die Adresse von dieser Klinik mitteilen ?
Liebe Grüße
Anne70
  Thema: ERGEBNIS DER FRUCHTWASSERUNTERSUCHUNG
Anne70

Antworten: 11
Aufrufe: 15184

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 15.08.2007 12:11:50   Titel: ERGEBNIS DER FRUCHTWASSERUNTERSUCHUNG
Liebe Silvia,

Vielen Dank für deine rasche Antwort.
Mittlerweile habe ich mich ein wenig beruhigt...Mein Mann und ich konnten keine Kinder auf den natürlichen Weg bekommen, und seit 2005 hatten wi ...
  Thema: ERGEBNIS DER FRUCHTWASSERUNTERSUCHUNG
Anne70

Antworten: 11
Aufrufe: 15184

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 15.08.2007 10:30:50   Titel: ERGEBNIS DER FRUCHTWASSERUNTERSUCHUNG
Liebe Silvia,

vor ein paar Stunden habe ich das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung erhalten und es ist nicht ganz in Ordnung....Ich sitze vor meinem Computer und weine nur...Wie es bei dem Fish- ...
  Thema: Künstliche Befruchtung und jetzt einen NT von 3,7
Anne70

Antworten: 6
Aufrufe: 8971

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 15.08.2007 07:04:24   Titel: Fish-Test
Hallo Steffi,

ich bin auch in dem selben Fall wie du....Vor ein paar Wochen haben wir die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen und laut Fish-Test haben unsere Babys (Zwillinge) keines der 3 häufi ...
  Thema: Diagnose Erhöhte Nackentransparenz!?
Anne70

Antworten: 25
Aufrufe: 29283

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 03.08.2007 10:42:49   Titel: OUF !
Liebe Miriam und liebe Sylvia,

ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich fühle....ERLEICHTERT ! Am 31.07.07 haben wir die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Diese war nicht so angenehm, un ...
  Thema: zum Thema: Tja, was nun
Anne70

Antworten: 20
Aufrufe: 24598

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 28.07.2007 09:45:07   Titel: Nackentransparenzmessung
Hallo Annette,

ich bin auch in dem selben Fall.....Ich bin schwanger mit Zwillingen und vor 3 Wochen (13SSW) wurde bei mir eine Nackentransparentmessung gemacht. Bei einem wurde die NT=0,7 mm und ...
  Thema: Diagnose Erhöhte Nackentransparenz!?
Anne70

Antworten: 25
Aufrufe: 29283

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 27.07.2007 17:22:26   Titel: Erhöhte Nackentransparenz
Hallo Bluesunny,

ich bin auch in dem selben Fall.....Ich bin schwanger mit Zwillingen und vor 3 Wochen (13SSW) wurde bei mir eine Nackentransparentmessung gemacht. Bei einem wurde die NT=0,7 mm und ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de