Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nackenödem 3,1 mm
Annette

Antworten: 5
Aufrufe: 9332

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 12.08.2007 18:38:52   Titel: Nackenödem 3,1 mm
Lieber Joachim,
toll dass sich auch mal ein Mann zu Wort meldet. Bei uns war das Nackenödem nur 2,5 mm groß und trotzdem war das ausreichend, um uns völlig verrückt zu machen, so dass wir um eine Fr ...
  Thema: singuläre Nabelschnurarterie und 4mm NT
Annette

Antworten: 10
Aufrufe: 17434

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 12.08.2007 18:34:01   Titel: singuläre Nabelschnurarterie und 4mm NT
Liebe Nele,
leider kann ich Dir zu Deinen Fragen auch keine Antworten liefern. Ich kann nur nachempfinden wie es Euch geht und wie nervenaufreibend diese Zeit ist. Die Väter haben es da eben leichte ...
  Thema: zum Thema: Tja, was nun
Annette

Antworten: 20
Aufrufe: 24500

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 08.08.2007 11:23:24   Titel: zum Thema: Tja, was nun
Liebe Sylvia,
ich hoffe es geht Dir und Deiner Familie gut. Ich konnte mich leider die letzten Tage nicht melden, da ich ziemlich krank im Bett gelegen habe. Ich dachte ja eigentlich, meine Erkältung ...
  Thema: zum Thema: Tja, was nun
Annette

Antworten: 20
Aufrufe: 24500

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 03.08.2007 12:46:56   Titel: zum Thema: Tja, was nun
Liebe Sylvia,
Ihr lieben da draussen. Heute endlich haben wir das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung bekommen. Wir haben großes Glück und die Untersuchung ergab keine Hinweise auf Chromosomenanom ...
  Thema: Nackenfalte von 5,6mm
Annette

Antworten: 15
Aufrufe: 44835

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 30.07.2007 18:43:54   Titel: Nackenfalte von 5,6mm
Liebe Miriam,
das tut mir so unendlich leid für Euch und ich fühle mit Euch. Es gibt keine wirklich tröstenden Worte, die ich Euch schreiben könnte. Als wir vor Jahren unsere Tochter in der 20. SSW ...
  Thema: zum Thema: Tja, was nun
Annette

Antworten: 20
Aufrufe: 24500

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 28.07.2007 19:50:31   Titel: zum Thema: Tja, was nun
Liebe Anne,
ich kann mir gut vorstellen, wie Ihr euch fühlt. Für uns war das auch alles ein Schock. Ich habe viel Zeit im Internet verbracht und mir die verschiedensten Studien durchgelesen. Dabei h ...
  Thema: Nackenfalte von 5,6mm
Annette

Antworten: 15
Aufrufe: 44835

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 27.07.2007 08:17:55   Titel: Nackenfalte von 5,6mm
Liebe Miriam,
wie geht es Dir heute? Gibt es schon Neuigkeiten?
Ich hoffe es geht Euch den Umständen entsprechend gut. Die Nerven sind bestimmt zum Zerreißen gespannt. Mir hat es geholfen mir Stud ...
  Thema: zum Thema: Tja, was nun
Annette

Antworten: 20
Aufrufe: 24500

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 27.07.2007 08:12:12   Titel: zum Thema: Tja, was nun
Liebe Sylvia,
Dein Forum ist eine sehr gute Sache und ich bin sicher, dass Du damit noch vielen helfen wirst. Klar werde ich Dich weiter unterrichten und wir gehen jetzt einfach Stück für Stück. Ers ...
  Thema: zum Thema: Tja, was nun
Annette

Antworten: 20
Aufrufe: 24500

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 26.07.2007 18:27:17   Titel: zum Thema: Tja, was nun
Liebe Sylvia,
heute geht es mir schon viel besser. Meine Erkältung klingt langsam ab und ich fühle mich auch sonst halbwegs gut. Bezüglich der Fruchtwasseruntersuchung denke ich, dass ich da alle Ri ...
  Thema: zum Thema: Tja, was nun
Annette

Antworten: 20
Aufrufe: 24500

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 24.07.2007 19:26:44   Titel: zum Thema: Tja, was nun
Liebe Sylvia,
vielen Dank für Deine lieben Worte und Dein Daumendrücken. Vielleicht hat es geholfen. Seit heute nachmittag haben wir wieder große Hoffnung, dass unser Kind doch gesund das Licht der W ...
  Thema: zum Thema: Tja, was nun
Annette

Antworten: 20
Aufrufe: 24500

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 24.07.2007 10:33:45   Titel: zum Thema: Tja, was nun
Liebe Syliva,
gestern war es soweit. Die Untersuchung hat stattgefunden. Zumindest ist hierbei erstmal alles gut gelaufen. Obwohl das ja meistens so ist. Die Nacht über hatte ich leichte "Regel ...
  Thema: zum Thema: Tja, was nun
Annette

Antworten: 20
Aufrufe: 24500

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 17.07.2007 09:45:46   Titel: zum Thema: Tja, was nun
Liebe Sylvia,
heute morgen habe ich in der Klinik angerufen. Nächsten Montag habe ich den Termin zur Fruchtwasseruntersuchung. Man sagte mir, es wäre besser noch eine Woche zu warten (bin nächsten M ...
  Thema: zum Thema: Tja, was nun
Annette

Antworten: 20
Aufrufe: 24500

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 16.07.2007 18:16:10   Titel: tja, was nun
Liebe Sylvia,
vielen Dank für deine Antwort und ....gern geschehen.
Ja, ich habe Deine Geschichte gelesen und ich bin froh, dass ich sie gelesen habe. Heute war ich noch mal in meiner Frauenarztpr ...
  Thema: zum Thema: Tja, was nun
Annette

Antworten: 20
Aufrufe: 24500

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 13.07.2007 08:44:09   Titel: zum Thema: Tja, was nun
Hallo!
Ich bin jetzt einfach mal mutig und stelle mein Posting hier ein. Ich habe mich zu diesem Thema wohl durchs ganze Netzt gesurft und bin schließlich auch hier gelandet. Übrigens finde ich das e ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de