Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sternenkind Klara Lotta * Trisomie 18
Astrid

Antworten: 2
Aufrufe: 20513

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 02.09.2009 17:03:19   Titel: Sternenkind Klara Lotta * Trisomie 18
Hallo Caro!

Na da werde ichmal gleich schauen, ob ich deine Geschichte finde!

Liebe Grüße
  Thema: "Unendlich Klara" -Ein Buch das mut machen will. T
Astrid

Antworten: 2
Aufrufe: 10245

BeitragForum: Literaturempfehlungen   Verfasst am: 15.08.2009 11:10:47   Titel: "Unendlich Klara" -Ein Buch das mut machen will. T
Danke liebe Barbara für deine Worte!

Klara ist immer noch irgendwie bei uns - das Buch gibt mir auch einen Raum dafür...
Ja, Mut brauchte ich dazu um mit dem Buch an die Öffentlichkeit zu gehen... ...
  Thema: "Unendlich Klara" -Ein Buch das mut machen will. T
Astrid

Antworten: 2
Aufrufe: 10245

BeitragForum: Literaturempfehlungen   Verfasst am: 08.08.2009 13:17:13   Titel: "Unendlich Klara" -Ein Buch das mut machen will. T
Ich bin eine Mutter, die ihr Kind viel zu früh wieder gehen lassen musste, und ich möchte euch gern ein Buch vorstellen.

Meine Tochter Klara wurde im Oktober 2006 in der 31. SSW per Notfallkaisersc ...
  Thema: Sternenkind Klara Lotta * Trisomie 18
Astrid

Antworten: 2
Aufrufe: 20513

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 08.08.2009 13:10:42   Titel: Sternenkind Klara Lotta * Trisomie 18
Hallo an alle!

Ich bin die Mutter von Klara. Klara kam in der 31. SSW. per Notsectio zur Welt und ist 2006 nach nur 12 Lebenstagen verstorben. Sie hatte eine freie Trisomie 18.

Die Schwangersch ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de