Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Diagnose: Ullrich-Turner-Syndrom
Bambi86

Antworten: 2
Aufrufe: 11730

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 18.10.2009 23:53:46   Titel: Diagnose: Ullrich-Turner-Syndrom
Bei mir,oder eher bei meiner Tochter, wurde in der 11.SSW ein Nackenödem von 10mm festgestellt. Wir wurden in die Uniklinik überwiesen und da war dass 2 Wochen später das Ödem schon bei 20mm, der ganz ...
  Thema: NT bei 10mm- bin etwas verzweifelt
Bambi86

Antworten: 7
Aufrufe: 10303

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 18.10.2009 23:36:46   Titel: NT bei 10mm- bin etwas verzweifelt
Ich wollte nach über einen Jahr mal wieder schreiben, was nach dem Ergebnis der Chorionzottenbiopsie alles auf uns zu kam. Die Diagnose lautete wirklich Turner-Syndrom, wie auch der erste Verdacht war ...
  Thema: NT bei 10mm- bin etwas verzweifelt
Bambi86

Antworten: 7
Aufrufe: 10303

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 12.07.2008 17:39:30   Titel: NT bei 10mm- bin etwas verzweifelt
Hallo,

war jetzt in der uni-klinik. die chorionzottenbiopsie hab ich immer noch nicht hinter mir...ist erst mal auf montag verschoben worden. die ärtzin dort meinte auch man kann nicht einfach sage ...
  Thema: NT bei 10mm- bin etwas verzweifelt
Bambi86

Antworten: 7
Aufrufe: 10303

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 08.07.2008 21:09:32   Titel: NT bei 10mm- bin etwas verzweifelt
Hallo zusammen!

Ich habe heute die schockierende nachricht von einer nt von 10 mm erhalten. morgen hab ich nun einen termin zur chioronzottebiopsie erhalten. ich bin nun in der 14. ssw 22 jahre und ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de