Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wieder Schwanger
Bibi

Antworten: 4
Aufrufe: 22296

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 15.03.2010 17:04:34   Titel: Wieder Schwanger
Liebe Connie,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe gestern auch Deine Geschichte hier gelesen und bin immer wieder über die 'Tragik' erschüttert. Mir tut das jedes Mal unendlich leid, für alle, ...
  Thema: Wieder Schwanger
Bibi

Antworten: 4
Aufrufe: 22296

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 14.03.2010 13:41:34   Titel: Wieder Schwanger
Hallo an alle hier im Forum,

im letzten Jahr habe ich meine bzw. unsere Geschichte hier hineingeschrieben. Unser Leopold fehlt uns allen sehr. Ich denke täglich an ihn... habe es (auch Dank des For ...
  Thema: Unser Leopold
Bibi

Antworten: 4
Aufrufe: 14740

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 06.05.2009 16:07:47   Titel: Unser Leopold
Liebe Susanne,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde gerne darauf zurückkommen. Auch ich wünsche Dir weiterhin Kraft, damit der Alltag irgendwie weitergeht. Muss ja...

Im Moment heule ich jed ...
  Thema: Unser Leopold
Bibi

Antworten: 4
Aufrufe: 14740

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 05.05.2009 09:39:17   Titel: Unser Leopold
Liebe Sylvia,

danke für Deine Nachricht. Das wird für mich sicherlich auch ein Problem werden, bzgl. der Rechtfertigung. Zum Glück wissen es nur ganz wenig Menschen, das ich schwanger war. Allerdin ...
  Thema: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Bibi

Antworten: 25
Aufrufe: 87697

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 04.05.2009 21:50:31   Titel: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Liebe Susanne,

habe erst heute diese Seite gefunden und auch meine Geschichte hier geschrieben. Mein Leopold ist erst letzten Dienstag 'geboren'.
Ich hatte leider nicht die Kraft, wie Du, ihm die ...
  Thema: Unser Leopold
Bibi

Antworten: 4
Aufrufe: 14740

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 04.05.2009 21:29:00   Titel: Unser Leopold
Leider habe ich diese Seite erst nach dem traurigsten Tag in meinem Leben gefunden. Ich glaube, Sie hätte mir vorher schon viel geholfen. Allerdings denke ich, hilft sie mir auch jetzt.

Meine Gesch ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de