Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nackentransparenz 13mm, Befunde sonst unauffällig.
Brummsel

Antworten: 3
Aufrufe: 12573

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 18.01.2014 11:10:03   Titel: Nackentransparenz 13mm, Befunde sonst unauffällig.
Liebe Marisol, das tut mir sehr leid. Ich kann dieses Gefühl gut nachvollziehen. Wir waren am Donnerstag bei der Biopsie. Der Arzt dort machte uns wenig Hoffnung er war sich auf Grund des US sehr sic ...
  Thema: Nackentransparenz 13mm, Befunde sonst unauffällig.
Brummsel

Antworten: 3
Aufrufe: 12573

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 11.01.2014 20:39:03   Titel: Leider keine wirkliche Hilfe....
....mich treibt nur ein ähnliches Problem um. Ich kann also sehr gut nachvollziehen, wie es dir geht. Ich wünsche dir viel kraft für die kommende Zeit und Muße die für euch richtige Entscheidung zu fä ...
  Thema: NT-Messung 3,7
Brummsel

Antworten: 1
Aufrufe: 10951

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 11.01.2014 19:53:17   Titel: NT-Messung 3,7
Ich bekomme unser 4. Kind (13+1) und bin 41 Jahre alt. Alle SS verliefen ohne Vorkomnisse, weswegen ich auch gestern sehr zuversichtlich zu der Untersuchung gegangen bin. Allerdings schien mir der Arz ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de