Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Folgeuntersuchungen bei NT von 2,8
ClaKo

Antworten: 5
Aufrufe: 25148

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 31.12.2010 17:36:26   Titel: Folgeuntersuchungen bei NT von 2,8
Hallo Jochen,

die Werte des Nasenbeines finde ich jetzt gar nicht so markant. Bei unserer ersten Tochter waren die Werte ähnlich und sie ist völlig gesund.
Versucht Euch nicht ganz so verrückt zu ...
  Thema: Folgeuntersuchungen bei NT von 2,8
ClaKo

Antworten: 5
Aufrufe: 25148

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 31.12.2010 12:07:38   Titel: Folgeuntersuchungen bei NT von 2,8
Hallo Jochen,

zunächst einmal tut es mir für Euch sehr leid.

Bei uns sah die Statistik im August noch etwas schlechter aus (1:2). Allerdings hatte die NT von Naja auch einen Wert von 3,7mm.
Da ...
  Thema: NT 7,85mm persönlicher Wert 1:2
ClaKo

Antworten: 14
Aufrufe: 21934

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 01.09.2010 14:12:45   Titel: NT 7,85mm persönlicher Wert 1:2
Vielen Dank für Eure lieben Worte.
Der Eingriff wird am Freitag stattfinden. Ich bin momentan völlig kraftlos und neben der Spur. Unsere Tochter ist fürchterlich verunsichert aufgrund der gedrückten ...
  Thema: NT 7,85mm persönlicher Wert 1:2
ClaKo

Antworten: 14
Aufrufe: 21934

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 27.08.2010 11:25:50   Titel: NT 7,85mm persönlicher Wert 1:2
Hallo da bin ich wieder,

was soll ich sagen....
Nachdem ich nun am Mittwoch nochmal von drei unabhängigen Ärzten, darunter ein Herzspezialist und ein Humangenetiker, in der pränatalen Praxis unter ...
  Thema: NT 7,85mm persönlicher Wert 1:2
ClaKo

Antworten: 14
Aufrufe: 21934

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 20.08.2010 13:23:40   Titel: NT 7,85mm persönlicher Wert 1:2
Nicht nur die Ärzte sind völlig überrascht, sondern eher geschockt. Was mir noch nicht klar ist, warum man den Betroffenen nicht erst nach der Langzeitdiagnose das Ergebnis mitteilt, den die anderen 4 ...
  Thema: NT 7,85mm persönlicher Wert 1:2
ClaKo

Antworten: 14
Aufrufe: 21934

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 19.08.2010 12:01:16   Titel: NT 7,85mm persönlicher Wert 1:2
Hallo und vielen Dank für Eure Meinungen und Beiträge und vor allem für die guten Wünsche.
Wir haben am Dienstag das Kurzzeitergebnis bekommen....
die Trisomien 21, 13 und 18 sind zu 99,8% ausgeschl ...
  Thema: NT 7,85mm persönlicher Wert 1:2
ClaKo

Antworten: 14
Aufrufe: 21934

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 16.08.2010 12:01:38   Titel: NT 7,85mm persönlicher Wert 1:2
Hallo,
nachdem ich dieses Forum im Internet gefunden habe und jetzt auch schon sehr viele Berichte gelesen habe, glaube ich, dass hier meine momentane Lage sehr gut verstanden wird.
Also dann…
Mein ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de