Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 113 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Julia Sophie
Dany4

Antworten: 3
Aufrufe: 9719

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 25.02.2009 21:10:12   Titel: Julia Sophie
Liebe Sepia,

schon wieder so eine tolle Nachricht!!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Julia!

Es tut so gut, hier immer wieder zu lesen, dass es beim nächsten Versuch dann doch so wunderbar gek ...
  Thema: Hannes
Dany4

Antworten: 6
Aufrufe: 10777

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 23.02.2009 18:38:51   Titel: Hannes
Danke!!!

Laughing
  Thema: Hannes
Dany4

Antworten: 6
Aufrufe: 10777

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 16.02.2009 10:04:33   Titel: Hannes
...ist da !
Wir sind sehr glücklich...
  Thema: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Dany4

Antworten: 25
Aufrufe: 69669

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 23.01.2009 09:15:04   Titel: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Liebe Susanne,

lass dich erstmal drücken. Ich weiß, wie du nun fühlst und was in dir vorgeht, hab ich das doch schon hinter mir. Hoffnung musst du immer haben, jede Geschichte verläuft anders. Bei ...
  Thema: Kein Nasenbein
Dany4

Antworten: 12
Aufrufe: 16707

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 13.01.2009 20:45:25   Titel: Kein Nasenbein
Oh, wie wunderbar...ich freue mich riesig für Euch!!!!

Wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht - und nun sind auch all die negativen Erlebnisse, die Du bis zur Geburt hattest, vergessen, oder?
...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Dany4

Antworten: 58
Aufrufe: 82563

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 29.12.2008 11:21:16   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Liebe Susann,

danke für deinen Beitrag! Ihr werdet ja auch nicht gerade geschont....Ich drück euch die Daumen, dass eure Maus doch bald richtig gesund wird und die Sorgen mal ein Ende nehmen!

Ic ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Dany4

Antworten: 58
Aufrufe: 82563

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 19.12.2008 10:10:58   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Danke, Sabine.

Nun, ich halte brav Diät und bekomme am Montag ein Messgerät mit, damit ich selbst testen kann.
Bin gespannt, ob sich nach der Ernährungsumstellung der "Vorsprung" des Kle ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Dany4

Antworten: 58
Aufrufe: 82563

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 13.12.2008 18:05:00   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Hallo,

hab schon wieder schlechte Neuigkeiten. Wahrscheinlich leide ich an SS-Diabetes, mein Baby ist zu dick.

Bin total down, zumal mein Arzt heute (Samstag!!!!) versuchte mich zu erreichen.... ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Dany4

Antworten: 58
Aufrufe: 82563

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 25.11.2008 20:07:35   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Erleichterung!!

Der Ultraschallguru hat keinerlei Anzeichen für einen Defekt gefunden! Laughing

Nun sind wir erstmal nur happy und freuen uns endlich so richtig auf den Kleinen. Meine zwei Männer ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Dany4

Antworten: 58
Aufrufe: 82563

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 13.11.2008 09:46:39   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Liebes Sternchen,

ich hoffe, ihr habt den gestrigen Tag gut überstanden! Das Kleine hat sich bestimmt gefreut, dass ihr daran gedacht habt. Dieser Tag wird jedes Jahr ein schwieriger sein, aber man ...
  Thema: Paula Carlotta
Dany4

Antworten: 5
Aufrufe: 10435

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 13.11.2008 09:39:44   Titel: Paula Carlotta
Liebe Sylvia,

ich hab schon die ganze Zeit auf diese Nachricht von dir gewartet. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wunderwunderbar!!

Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Anfangs ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Dany4

Antworten: 58
Aufrufe: 82563

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 16.10.2008 09:56:38   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Liebe Katrin,

ja, solche Situationen wird es immer wieder geben wie mit deiner Kollegin. Aber so komisch es auch klingen mag:Man gewöhnt sich sogar daran.

In der Schule klappt es ganz gut, der ü ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Dany4

Antworten: 58
Aufrufe: 82563

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 08.10.2008 13:54:36   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Liebe Katrin,

das ist gut, dass du dir das Baby angesschaut hast! Ich brauchte ja nun 6 Monate, bis ich das Kind einer Freundin sehen wollte....

Ich dachte bei mir im Kollegium auch, dass man mi ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Dany4

Antworten: 58
Aufrufe: 82563

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 07.10.2008 16:23:41   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Hallo zusammen,

heute war ich wieder bei meinem FA. Nach wie vor scheint alles bestens zu sein, er kann absolut nichts finden, was irgendwie auf einen Neuralrohrdefekt hinweisen könnte. Ich bin nun ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Dany4

Antworten: 58
Aufrufe: 82563

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 02.10.2008 09:20:27   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Liebes Sternchen,

schön, dass bei dir alles soweit gut aussieht. Eine richtige Nackenfaltenmessung hab ich auch nie durchführen lassen. Mit den neuen Ultraschallgeräten sehen das die "normalen ...
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de