Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NT 9.6 mm - Hydrops Fetalis :-((
Fourmi

Antworten: 4
Aufrufe: 15999

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 16.11.2011 18:13:05   Titel: Leider kein Wunder
Hallo

Leider gab es für uns kein Wunder. Letzte Woche habe ich unsere kleine Sophie in der 18 ssw still auf die Welt gebracht. Nach langen Wochen des Wartens hat uns eine CVS den Verdacht einer Tr ...
  Thema: NT 9.6 mm - Hydrops Fetalis :-((
Fourmi

Antworten: 4
Aufrufe: 15999

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 11.10.2011 17:40:25   Titel: NT 9.6 mm - Hydrops Fetalis :-((
Hallo Christina,

vielen Dank für dein Post. Beim meiner Suche im Forum nach Erfahrungsberichten, Hoffnungsschimmern etc. bin ich auch auf deine Geschichte gestossen. Es tut mir sehr leid, was ihr h ...
  Thema: NT 9.6 mm - Hydrops Fetalis :-((
Fourmi

Antworten: 4
Aufrufe: 15999

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 08.10.2011 11:30:44   Titel: NT 9.6 mm - Hydrops Fetalis :-((
Guten Tag

Ich bin gerade so hoffnungslos.

Unser Weg zu einer Schwangerschaft war sehr steinig. Im letzten Mai/April, nach 3 Jahren wurde ich bei der 3. IVF endlich schwanger. Leider mussten wir ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de