Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 12 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: 39 Jahre, 10+5 SSW, NT 5,8mm - frühe Messung was heisst das?
Jessi2

Antworten: 16
Aufrufe: 51609

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 18.06.2010 15:12:44   Titel: Ups sorry
Ich meinte natürlich die Lymphdrüsen bilden sich ja da erst richtig und dann kann die Flüssigkeit erst richtig abgesondert werden......
  Thema: 39 Jahre, 10+5 SSW, NT 5,8mm - frühe Messung was heisst das?
Jessi2

Antworten: 16
Aufrufe: 51609

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 17.06.2010 21:46:22   Titel: Nochmal Hallo
Naja, es heißt ja dann wirklich Geduld haben bis zum nächsten Termin Sad

Ich kann es gut verstehen wenn du sagst du würdest wahrscheinlich keinen Abbruch machen lassen!
Als ich in dieser Situatio ...
  Thema: 39 Jahre, 10+5 SSW, NT 5,8mm - frühe Messung was heisst das?
Jessi2

Antworten: 16
Aufrufe: 51609

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 16.06.2010 19:14:55   Titel: Hallo littlefolks
Ich habe gerade Deine Geschichte gelesen und muß dir sagen, sie erinnert mich sehr an meine eigene!!!

Bei meiner 2. Schwangerschaft wurde von meiner damaligen Frauenärztin bei SSW 10+0 eine erhöht ...
  Thema: NT 2,5 aber Krümel erst 4,1 cm groß und SSW 11+1
Jessi2

Antworten: 2
Aufrufe: 10088

BeitragForum: Nackentransparenz - allgemein   Verfasst am: 01.10.2009 18:38:45   Titel: NT 2,5 aber Krümel erst 4,1 cm groß und SSW 11+1
Hallo,

obwohl es schon etwas her ist das du deinen Bericht geschrieben hast wollte ich dir trotzdem gerne etwas Mut machen........

Ich war auch bei 10+0SSW bei der FÄ (dabei ist es zu diesem Zei ...
  Thema: Komme von der Kontrolle der NF!
Jessi2

Antworten: 4
Aufrufe: 8240

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 20.08.2009 11:14:52   Titel: Komme von der Kontrolle der NF!
Hallo Nadine,

ich habe zum Glück eine gute Hebamme die jetzt auch schon die Schwangerschaftsvorsorge abwechselnt mit meiner NEUEN FÄ macht! Ich bin sehr froh das ich die jetzt schon hab weil die mi ...
  Thema: Komme von der Kontrolle der NF!
Jessi2

Antworten: 4
Aufrufe: 8240

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 18.08.2009 13:54:56   Titel: Komme von der Kontrolle der NF!
Hallo Nadine,

das ist kein Problem das du mir nicht geantwortet hast wegen der FWU........

Ich hoffe natürlich das bei dem Feinultraschall mit Herz-Kardiogramm dann auch alles in Ordnung ist!
N ...
  Thema: Komme von der Kontrolle der NF!
Jessi2

Antworten: 4
Aufrufe: 8240

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 17.08.2009 15:03:29   Titel: Komme von der Kontrolle der NF!
Hallo an alle,

ich habe den Termin hinter mir und kann niemandem sagen was ich für eine Angst hatte......konnte die ganze Nacht nicht schlafen!

Naja auf jeden Fall ist es jetzt so das die NF jet ...
  Thema: Nackenfalte bei 2,6mm....
Jessi2

Antworten: 7
Aufrufe: 12502

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 11.08.2009 20:14:06   Titel: Nackenfalte bei 2,6mm....
Hallo Nadine Wink

ich danke dir für deine Antwort (freue mich immer über positive Berichte)

Der OA in Heidelberg meinte zu mir das es einfach sein kann das die Ärztin einfach zu früh geschau ...
  Thema: Nackenfalte bei 2,6mm....
Jessi2

Antworten: 7
Aufrufe: 12502

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 10.08.2009 09:11:02   Titel: Nackenfalte bei 2,6mm....
Hallo lilo 77,

wenn ich hier so manche Geschichte lese (mit wirklich sehr stark verdickten NF) bin ich ja noch gut dran und denke dann da sind ja zum größten Teil auch gesunde Kinder dabei, dann we ...
  Thema: Nackenfalte verdickt, suche neuen FA????
Jessi2

Antworten: 0
Aufrufe: 6205

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 10.08.2009 09:05:10   Titel: Nackenfalte verdickt, suche neuen FA????
Hallo Mamis oder werdende-Mamis,

da ich letzte Woche (wie schon im Forum erzählt) bei 10+0SSW die schlechte Nachricht eine verdickten Nackenfalte bekommen habe und absolut nicht in Ordnung war wie ...
  Thema: Nackenfalte bei 2,6mm....
Jessi2

Antworten: 7
Aufrufe: 12502

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 09.08.2009 13:54:53   Titel: Nackenfalte bei 2,6mm....
Vielen lieben Dank für deine Antwort!!! Wink
Ich dachte schon ich bekomme vielleicht gar keine......

Ich hoffe nichts mehr auf dieser Welt das es wirklich nur einfach nur zu früh war, dennoch ...
  Thema: Nackenfalte bei 2,6mm....
Jessi2

Antworten: 7
Aufrufe: 12502

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 08.08.2009 21:21:57   Titel: Nackenfalte bei 2,6mm....
Hallo ihr Lieben,

Ich habe zum Glück durch Zufall dieses Forum entdeckt da ich seit der "Diagnose" natürlich vermehrt im Internet nach Erfahrungsberichten gesucht habe!

Zu meiner Gesch ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de