Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Eihäute oder Hygroma colli??
Juto90

Antworten: 12
Aufrufe: 22565

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 27.05.2011 20:19:17   Titel: ..
hallo,

wirklich tolle neuigkeiten. hab am montag nen termin beim frauenarzt mit serummessung?! und ersttrimesterscreening, bin jetzt 13 woche. hoffe dass sich jetzt alles beruhigt hat und ich die s ...
  Thema: Eihäute oder Hygroma colli??
Juto90

Antworten: 12
Aufrufe: 22565

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 20.05.2011 17:13:48   Titel: hallo liebe caro..
war ja am montag in münchen bei der pränataldiagnostik ( tut mir leid dass ich erst so spät antworte..Sad)
jedenfalls hat der doc dort keine auffälligkeiten festgestellt...das baby war putzmunter und ...
  Thema: Eihäute oder Hygroma colli??
Juto90

Antworten: 12
Aufrufe: 22565

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 13.05.2011 15:02:30   Titel: ..
das tut gut sowas zu hören. überhaupt mit jemandem zu" reden", denn grad kann und will ich nichtmal mit meinen eltern darüber reden, mit keinem.

ich werde dich auf dem laufenden halten ;/ ...
  Thema: Eihäute oder Hygroma colli??
Juto90

Antworten: 12
Aufrufe: 22565

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 13.05.2011 14:29:10   Titel: ...
vielen dank für deine worte!

ich weiß nicht wie ich das sehen soll, nur finde ich den gedanken daran abzutreiben schrecklich, ich möchte so eine entscheidung nicht treffen müssen und auch wenn jetz ...
  Thema: Eihäute oder Hygroma colli??
Juto90

Antworten: 12
Aufrufe: 22565

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 13.05.2011 13:40:15   Titel: danke..
für deine antwort.

es ist so, dass ich wusste dass das US bild komisch aussah bevopr mein arzt was sagen konnte Sad

und er selber konnte mir auch nicht viel sagen, ausser dass es abgeklärt gehört ...
  Thema: Eihäute oder Hygroma colli??
Juto90

Antworten: 12
Aufrufe: 22565

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 12.05.2011 20:13:01   Titel: keiner da?! :-(
bin wirklich verzweifelt, halte es kaum aus bis montag, noch dazu, da mein freund gerade in wien ist und ich völlig allein damit rumsitze!
war in der schwangerschaft schon zwei mal im krankenhaus ge ...
  Thema: Eihäute oder Hygroma colli??
Juto90

Antworten: 12
Aufrufe: 22565

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 12.05.2011 13:31:22   Titel: Eihäute oder Hygroma colli??
hallo,
ich bin 20 jahre alt und bin ungeplant schwanger geworden, jedoch freut sich nun jeder auf das baby, vor allem der papa!
nun, in der 7 und 9/10 woche hatte ich blutungen, letztere im kranken ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de