Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NT erhöht und AV Kanal - Wahrscheinlichkeit katastrofal hoch
KKN

Antworten: 3
Aufrufe: 14860

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 13.06.2012 21:35:19   Titel: NT erhöht und AV Kanal - Wahrscheinlichkeit katastrofal hoch
Hallo Sunshine!

Mit viel Anteilnahme habe ich Deine Geschichte gelesen, kommt sie mir doch sehr bekannt vor. Ich bin im Herbst mit 39 schwanger geworden, allerdings nach einer ICSI, nachdem wir es ...
  Thema: Hydrops fetalis (5-8mm), Diagnose TS21, Verzweiflung...
KKN

Antworten: 5
Aufrufe: 16859

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 05.06.2012 22:53:02   Titel: Hydrops fetalis (5-8mm), Diagnose TS21, Verzweiflung...
Hallo Jonah,

ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst und was Du gerade durchmachst. Ich bin letzen Herbst nach einer ICSI schwanger geworden und habe mich so auf unser Kind gefreut. Ein ...
  Thema: Nach der Nackentransparenz Messung-hätte gerne Eure Meinung
KKN

Antworten: 3
Aufrufe: 22729

BeitragForum: Nackentransparenz - allgemein   Verfasst am: 12.02.2012 14:37:04   Titel: Nach der Nackentransparenz Messung-hätte gerne Eure Meinung
Hallo Sandra,

an Deiner Stelle würde ich nichts mehr machen. Mit DeinenWerten wird schon alles gutgehen. Meine Freundin hatte ca 1:2500 und alles war okay, sie hat ein ganz gesundes Mädchen bekomme ...
  Thema: 80% Hinweis Trisomie und zusätzlich Herzfehler
KKN

Antworten: 5
Aufrufe: 18061

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 18.12.2011 17:25:03   Titel: 80% Hinweis Trisomie und zusätzlich Herzfehler
Hallo Caro, hallo Eclandestin,

danke für Eure Antworten/ Kommentare zu meinem Post. Tja, die Chorionzottenbiopsie war letzten Freitag (9.12.), und am Montag habe ich im humangenetischen Institut da ...
  Thema: 80% Hinweis Trisomie und zusätzlich Herzfehler
KKN

Antworten: 5
Aufrufe: 18061

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 04.12.2011 12:10:18   Titel: 80% Hinweis Trisomie und zusätzlich Herzfehler
Hallo zusammen,

ich bin so froh, dass wir dieses Forum gefunden haben! Denn ich habe das Gefühl, dass viele von Euch unsere Gedanken und das momentane Gefühlschaos sehr gut nachvollziehen können.
...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de