Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: zum Thema: Tja, was nun
Katja

Antworten: 20
Aufrufe: 24499

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 31.07.2007 13:17:02   Titel: Ich drück Dich mal ganz lieb
Hallo Sylvia,

ich würde dich so gerne mal in den Arm nehmen und drücken, aber du weißt in Gedanken bin ich oft bei Dir ( Euch ). Ich bin öfters mal im Forum und lese mir so Eure Schicksaale durch u ...
  Thema: Ein echt tolles Forum
Katja

Antworten: 0
Aufrufe: 19163

BeitragForum: Forum für Partner und Angehörige   Verfasst am: 28.07.2007 21:43:20   Titel: Ein echt tolles Forum
Wink Ich finde Du hast eine echt tolle Internetseite und vorallem ein klasse Forum erstellt. Denke, daß Du damit vielen Frauen und Dir selbst wirklich helfen kannst, da es ja ein sehr umstrittenes T ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de