Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Emma
Katrin

Antworten: 2
Aufrufe: 3309

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 16.05.2010 22:07:56   Titel: Glückwunsch...
...zu eurer kleinen Emma!!!!

Schön, dass ihr nach all den Ängsten und Sorgen nun euer gesundes Mädchen im Arm halten dürft Laughing

Genießt dieses große Glück jeden Moment.

Unsere Paulina ist ...
  Thema: Wieder Schwanger
Katrin

Antworten: 4
Aufrufe: 9201

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 17.03.2010 20:01:07   Titel: Herzlichen Glückwunsch...
erstmal zur neuen Schwangerschaft!

Ich kann gut verstehen, wie es dir jetzt geht. Bei mir war es dasselbe, als ich letztes Jahr im Februar von meiner neuen SS nach dem Abbruch (September 08, siehe ...
  Thema: Julia ist da!
Katrin

Antworten: 4
Aufrufe: 4989

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 10.01.2010 21:25:37   Titel: Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Karin,

ich freue mich riesig für euch Laughing

Viel Spaß mit eurer Julia-Maus, genießt jeden Tag mit der Süßen.

Alles Liebe von Katrin mit Paulina Razz
  Thema: Paulina Sophia Luisa
Katrin

Antworten: 4
Aufrufe: 4297

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 26.10.2009 18:20:38   Titel: Danke!!!
...für die lieben Glückwünsche!

Unsere Nächte sind kurz und unterbrochen, aber wir würden unsere Maus nie wieder hergeben.

Ich hoffe, dass ganz viele hier den Mut und das Glück für einen neuen V ...
  Thema: Paulina Sophia Luisa
Katrin

Antworten: 4
Aufrufe: 4297

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 19.10.2009 18:39:59   Titel: Paulina Sophia Luisa
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Paulina und ich hab am 11.10.09 um 17.01 Uhr als Sonntagskind meine Mami Katrin überrascht!

Ich brachte gesunde 3 800 g und 53 cm auf die Waage, obwohl ich vie ...
  Thema: Ergebnis der Chorionzottenbiopsie in drei Stunden...
Katrin

Antworten: 7
Aufrufe: 7622

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 19.09.2009 13:12:53   Titel: Bin in Gedanken bei dir!
Hallo Kügelchen,

deine Geschichte erinnert mich sehr an meine eigene (siehe Forum Meine Geschichte), zumal es am Donnerstag genau 1 Jahr her war, dass wir unseren Zwerg gehen ließen.

Es ist kei ...
  Thema: Nackentransparenz 4.0
Katrin

Antworten: 9
Aufrufe: 5200

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 07.07.2009 13:38:33   Titel: Nackentransparenz 4.0
Liebe Victoria,

bin in Gedanken ganz bei euch und hoffe, dass dein Partner und du diese schwere Zeit mit viel Kraft meistert.

Es ist kein richtiger Trost, aber so musste euer Sohn wenigstens nic ...
  Thema: Nackentransparenz 4.0
Katrin

Antworten: 9
Aufrufe: 5200

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 03.07.2009 18:37:57   Titel: Das tut mir so Leid!
... dass du in der gleichen Situation bist wie wir im September (siehe meine Geschichte)!

Es ist immer schlimm, wenn die Zwerge so viele Auffälligkeiten haben, man fühlt sich so hoffnungs- und hilf ...
  Thema: NT ohne Blutmessung???? 1:98 HILFE
Katrin

Antworten: 26
Aufrufe: 22602

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 28.05.2009 18:41:56   Titel: NT ohne Blutmessung???? 1:98 HILFE
Liebe Aisha,

ein Harn- oder Nierenstau muss wirklich nicht schlimm sein! Bei unserem Kleinen gab es damals außer dem Harn- und Nierenstau noch viele andere Probleme (siehe meine Geschichte), aber m ...
  Thema: Wieder schwanger!!!
Katrin

Antworten: 5
Aufrufe: 4675

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 24.05.2009 17:58:28   Titel: Danke!
Liebe Salah,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Jetzt hab ich auch schon eine beachtliche Kugel (20+3 SSW) und gewöhne mich an unsere Kleine.

Ich hoffe, dass auch die zweite Hälfte der SS gut l ...
  Thema: Wieder schwanger!!!
Katrin

Antworten: 5
Aufrufe: 4675

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 11.05.2009 10:30:38   Titel: Alles in Ordnung!
Jetzt haben wir´s schwarz auf weiß: wir bekommen ein gesundes Mädchen Laughing
Am Samstag kam der Brief. Alles ok!

Jetzt kann ich endlich aufatmen und anfangen, die SS zu genießen.

Alles Liebe f ...
  Thema: Wieder schwanger!!!
Katrin

Antworten: 5
Aufrufe: 4675

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 30.04.2009 19:41:13   Titel: Gute Nachrichten!
Hallo,

danke fürs Daumen drücken!!!
Heute kam Ergebnis vom Schnelltest: alles ok! Haben zwar anscheinend nur nach Trisomie 21 gesucht, aber es gab ja auch keine Auffälligkeiten.

Gestern bei FU ...
  Thema: Wieder schwanger!!!
Katrin

Antworten: 5
Aufrufe: 4675

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 19.04.2009 11:37:03   Titel: Wieder schwanger!!!
Hallo alle zusammen!

Endlich hab ich den Mut, es zu verkünden: auch ich bin wieder schwanger, 15+4 SSW Very Happy

Es hat uns sehr überrascht, dass es so schnell (beim 2. Versuch) wieder geklappt hat, ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Katrin

Antworten: 58
Aufrufe: 41294

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 28.11.2008 19:39:24   Titel: Glückwunsch!!!
Liebe Dany,

das freut mich so riesig, dass alles ok ist Laughing
Jetzt kannst du deine SSW endlich so richtig genießen. Allzu lange ist es ja nicht mehr, oder?

Bei mir ist´s zur Zeit ziemlich st ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Katrin

Antworten: 58
Aufrufe: 41294

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 15.10.2008 18:33:45   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Liebe Dany,

gestern war ich nochmal beim Arzt, soweit alles ok. Kurz vorher kam der Brief von der Genetikerin, wir hätten einen Jungen bekommen. Irgendwie wussten wir es.

Mein Arzt meinte, dass ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de