Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NT 3,1 Chorionzottenbiopsie,wann kam das Endergebnis?
LaLoona123

Antworten: 1
Aufrufe: 11182

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 04.02.2013 15:43:04   Titel: NT 3,1 Chorionzottenbiopsie,wann kam das Endergebnis?
Hallo ihr Lieben,

bei einer normalen Vorsorgeuntersuchung (14.1.) stellte meine Frauenärztin eine erhöhte NT fest (2,4). Waren dann beim Spezialisten, da war die NT bei 3,1 und das Nasenbein schlec ...
  Thema: NT3,1 und kein Nasenbein
LaLoona123

Antworten: 3
Aufrufe: 13649

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 04.02.2013 15:18:40   Titel: NT 3,1
Hallo Liebe Sandi,

ich habe gerade deinen Bericht gelesen und sah das nun endlich als Grund mich hier auch anzumelden. Ich bin im Moment in der genau gleichen Situation. Ich bin 24 Jahre alt und mi ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de