Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NT 10 mm, 12+5 SSW
Leonie

Antworten: 11
Aufrufe: 29978

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 22.03.2012 20:50:08   Titel: NT 10 mm, 12+5 SSW
Schön das zu hören! Wir blicken im Moment einfach nach vorne und hoffen dass sich die Nackenfalte langsam zurück bilden wird!! Da die Ärzte bisher noch nichts finden konnten- wahrscheinlich, da die 12 ...
  Thema: NT 8mm, Baby gesund
Leonie

Antworten: 1
Aufrufe: 28281

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 22.03.2012 12:58:00   Titel: NT 8mm, Baby gesund
Deine Geschichte macht mir im Moment unwahrscheinlich viel Mut! Bei uns wurde eine NT von 8mm festgestellt! Alle Organe etc fur die 12. SSW normal ausgeprägt auch sämtliche Maße waren in der Norm!
Wi ...
  Thema: NT 10 mm, 12+5 SSW
Leonie

Antworten: 11
Aufrufe: 29978

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 22.03.2012 12:48:57   Titel: NT 10 mm, 12+5 SSW
Hallo,
Ich habe gerade deinen
Bericht gelesen! Mir kommt das im Moment alles sehr bekannt vor! Bei uns wurde auch eine sehr stark erhöhte NT von 8-9mm gemessen! Auf dem Ultraschall konnten keine Bes ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de