Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Lilli - Trisomie 18 - Abschied in der 13. SSW
Lilli

Antworten: 6
Aufrufe: 39701

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 22.06.2016 22:59:44   Titel: Lilli - Trisomie 18 - Abschied in der 13. SSW
So lange ist es nun schon her. Ich wollte einfach mal mitteilen, dass wir am 19.07.2011 eine gesunde Tochter bekommen haben. Ja die wird nun schon bald fünf. Und wie ich damals schon schrieb, es gäbe ...
  Thema: Lilli - Trisomie 18 - Abschied in der 13. SSW
Lilli

Antworten: 6
Aufrufe: 39701

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 15.07.2010 07:41:10   Titel: Lilli - Trisomie 18 - Abschied in der 13. SSW
Hallo Connie,

es freut mich sehr zu hören, dass in deiner SS alles so gut läuft, ich drück dir weiterhin gaaaaanz fest die Daumen, dass es so bleibt und du bald ein gesundes Baby im Arm halten darf ...
  Thema: Lilli - Trisomie 18 - Abschied in der 13. SSW
Lilli

Antworten: 6
Aufrufe: 39701

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 12.07.2010 13:54:23   Titel: Lilli - Trisomie 18 - Abschied in der 13. SSW
Hallo Connie,

vielen Dank für deine Antwort. Irgendwie ist es schön zu wissen, dass man nicht alleine ist. Dass es noch andere gibt, denen ähnliches passiert ist. Obwohl man das natürlich niemandem ...
  Thema: Lilli - Trisomie 18 - Abschied in der 13. SSW
Lilli

Antworten: 6
Aufrufe: 39701

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 06.07.2010 21:58:09   Titel: Lilli - Trisomie 18 - Abschied in der 13. SSW
Hallo,

auch ich möchte euch hier meine Geschichte erzählen, die Geschichte meiner Tochter Lilli.

Nach einer 4-monatigen schweren Krankheitsphase meines Mannes (episodischer Cluster) haben wir un ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de