Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NT 2,2mm & hypoplastisches Nasenbein
Lisa

Antworten: 4
Aufrufe: 22050

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 21.06.2013 20:32:18   Titel: das endgültige Ergebnis ist da ;-)
Hallo zusammen,
ich habe am Montag das endgültige Ergebnis der FWU erhalten! Es ist alles total in Ordnung!!

Wir möchten an dieser Stelle all denjenigen Mut machen, die genauso verzweifelt und ve ...
  Thema: NT 2,2mm & hypoplastisches Nasenbein
Lisa

Antworten: 4
Aufrufe: 22050

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 03.06.2013 21:09:29   Titel: Fish-Test-Ergebnis ist da
.. Hallo zusammen,
am Freitag rief mich der FA noch an und verkündetet, dass beim Fish-Test keine Auffälligkeiten festgestellt wurden!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Weiterhin hat er mitgeteilt, dass wir einen klein ...
  Thema: Reaktionen der Außenwelt
Lisa

Antworten: 8
Aufrufe: 20633

BeitragForum: Sonstige Themen   Verfasst am: 29.05.2013 13:33:15   Titel: Reaktionen der Außenwelt
.. es tut mir so leid für Euch.
Nach einem nicht so berauschenden ETS und heutiger FWU kann ich zumindest teilweise Eure Gefühle nachvollziehen.

Ich denke, dass es viele wirklich DUMME Menschen g ...
  Thema: NT 2,2mm & hypoplastisches Nasenbein
Lisa

Antworten: 4
Aufrufe: 22050

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 29.05.2013 13:20:13   Titel: NT 2,2mm & hypoplastisches Nasenbein
Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Mein Name ist Lisa. Ich bin 31 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger (16+0).
Nachdem wir am 30.04. zum ETS waren, schlossen sich die schlimmsten Wochen unseres Leb ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de