Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Auch ich habe Angst um unser Baby
Mahdia

Antworten: 5
Aufrufe: 8440

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 25.02.2008 11:27:01   Titel: Auch ich habe Angst um unser Baby
Hallo ihr Lieben,

Ich freue mich, dass auch bei dir alles in Ordnung ist Glöckchen!

vielen Dank für eure netten Worte. Ich war also vor 2 Wochen bei der Feindiagnostik und es war alles in Ordnun ...
  Thema: Auch ich habe Angst um unser Baby
Mahdia

Antworten: 5
Aufrufe: 8440

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 13.01.2008 15:07:47   Titel: Auch ich habe Angst um unser Baby
Liebe Babs,

vielen Dank für deine Aufmunterung. Am Dienstag habe ich den ersten Termin bei meiner Frauenärztin, seitdem sie mich anrief. Ich bin jetzt in der 17. Woche. Sie will mich in der 19. Woc ...
  Thema: Morgen Amniozentese Nt 3,7
Mahdia

Antworten: 13
Aufrufe: 18747

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 31.12.2007 16:40:54   Titel: Morgen Amniozentese Nt 3,7
Hallo Tanja,

ich stimme dir voll und ganz zu. Ich habe mein Problem unter einem extra Thema geschildert. Die NT war bei meinem Baby ganz normal bei 1.1 mm. Leider ist aber ein Hormon nicht ganz in ...
  Thema: Auch ich habe Angst um unser Baby
Mahdia

Antworten: 5
Aufrufe: 8440

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 30.12.2007 18:24:38   Titel: Auch ich habe Angst um unser Baby
Hallo,

erstmal finde ich es schön euch gefunden zu haben.
Ich heiße Melanie und bin 25 Jahre alt. Ich bin seit 2 1/2 Jahren glücklich verheiratet und zum ersten mal schwanger. Wir freuen uns beid ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de