Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Auffällige Nackentransparenz in 10 +2 SSW
Murmerle

Antworten: 3
Aufrufe: 8406

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 21.09.2007 08:20:35   Titel: Entwarnung!
Hallo!

Danke für Deine Worte Sylvia. Das hat mir schon geholfen.

Gestern war ich beim FA und es ist alles in Ordnung. Obwohl mein Arzt nicht sicher war, ob er den Abstand zwischen Eihaut und Nac ...
  Thema: Auffällige Nackentransparenz in 10 +2 SSW
Murmerle

Antworten: 3
Aufrufe: 8406

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 18.09.2007 13:56:32   Titel: Auffällige Nackentransparenz in 10 +2 SSW
Hallo!

Mir geht es gerade auch nicht gut, weil mir mein FA am 06.09 bei der Routinekontrolle eröffnet hat, dass zwar soweit alles in Ordnung wäre, dass aber die Nackentransparenz auffällig sei. Dam ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de