Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hydrops fetalis und Nackenfalte bei fast 9mm
Nicole

Antworten: 42
Aufrufe: 27062

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 27.11.2009 17:38:02   Titel: Liebe Tina
Gibt es schon etwas Neues bei Euch?
Es ist einfach ätzend diese Warterei!!! Ich finde bis hierhin habt Ihr Euch ganz schön wacker geschlagen!!! Ich bin i.d. 22 SSW u. mein Sohn hat Tr.21.
Ich habe m ...
  Thema: Mein Prozess und Neuigkeiten
Nicole

Antworten: 7
Aufrufe: 5302

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 08.11.2009 23:55:08   Titel: Mein Prozess und Neuigkeiten
Hallo,

Neuigkeiten gibt es nicht wirklich... der Kleine hatte keine Lust sich bei dem Organscreening richtig zu zeigen- ich muss also nochmal hin.. Ich hoffe sehr, dass er nicht weitere Sachen mitb ...
  Thema: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Nicole

Antworten: 20
Aufrufe: 20629

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 08.11.2009 23:51:53   Titel: Hallo
..das tut mir sehr leid für dich!!! Ich habe auch vor kurzem erfahren dass mein Sohn down syndrom hat, bin nun in der 19SSW u. nach der ersten Phase u. Schock freue ich mich auf ihn.
Ich kenne eine F ...
  Thema: nt 4,5 - sonst alles unauffällig
Nicole

Antworten: 5
Aufrufe: 5558

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 01.11.2009 12:37:56   Titel: nt 4,5 - sonst alles unauffällig
Liebe Mara,

weißt du schon was Neues?? Hab das auch gerade durch... weiß nun das mein Kind Trisomie 21 hat- er ist aber - inzwischen- willkommen.
Hoffe dass bei dir alles in Ordnung ist!!! Halte ...
  Thema: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Nicole

Antworten: 20
Aufrufe: 20629

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 23.10.2009 17:12:32   Titel: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Laughing Very Happy hey!!!!!!! Das ist ja super!!!!
Alles Gute mit den 2 kleinen!!!!


Nicole
  Thema: Mutter eines Kindes mit Trisomie21 – Muttertag Celebration
Nicole

Antworten: 2
Aufrufe: 4102

BeitragForum: Forum Trisomie 21   Verfasst am: 18.10.2009 21:59:23   Titel: Liebe Barbara
vielen Dank dass du mich auf diese schönen Bilder aufmerksam gemacht hast! Smile
Und danke auch, dass du dich einsetzt!
Es gibt ja nun auch für mich sehr viel was ich lesen muss- bzw. will..

lG Ni ...
  Thema: Mein Prozess und Neuigkeiten
Nicole

Antworten: 7
Aufrufe: 5302

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 17.10.2009 22:24:08   Titel: Mein Prozess und Neuigkeiten
Hallo,

ich danke euch für die lieben Antworten! Ich merke jetzt schon, dass es für mich nur diese Richtung gibt.. Ich bin auch dankbar, dass ich schon einige gute Voraussetzungen habe: Ich habe ein ...
  Thema: Mein Prozess und Neuigkeiten
Nicole

Antworten: 7
Aufrufe: 5302

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 16.10.2009 22:56:42   Titel: Mein Prozess und Neuigkeiten
Hallo an alle,

in den letzten Wochen ging es ganz schön rund..emotional und überhaupt.. ich denke keinem von Euch brauche ich dazu etwas zu erklären... Auf dieser Seite weiß jeder Leser etwas mit & ...
  Thema: ...
Nicole

Antworten: 9
Aufrufe: 9439

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 09.10.2009 18:26:18   Titel: Stand heute
... ich weiß noch nicht wie icvh mich entscheiden soll... alles ist wieder offen... es ist ein Junge...sollte ich ihn bekommen hieße das radikale Änderung.. auch des Wohnorts u. alles- da der Vater mi ...
  Thema: ...
Nicole

Antworten: 9
Aufrufe: 9439

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 08.10.2009 23:21:54   Titel: ...
Hallo Sylvia,

ja... die Ärztin sagte auch dass das sehr selten ist.. Ich will hier niemanden verunsichern- diese Tests sind aussagekräftig! Von meinen 6 Zellen die sie hatten waren nur alle unauffä ...
  Thema: ...
Nicole

Antworten: 9
Aufrufe: 9439

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 08.10.2009 16:50:29   Titel: ...
Trotz unauffälligem Fish-Test hat mein Baby nun doch Down Syndrom.
Obwohl ich diese besonderen Kinder wundervoll finde, denke ich, dass ich es nicht bekommen werde.. ich bin ganz alleine und traue m ...
  Thema: FISH- Test, Trisomien
Nicole

Antworten: 0
Aufrufe: 2974

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 26.09.2009 00:03:48   Titel: FISH- Test, Trisomien
Hallo,
weiß jemand wie das ist wenn ich nur Tris.21 habe testen lassen und alle Chromosomen unauffällig waren (laut Arzt) ...ob es trotzdem eine andere Trisomie sein kann? Werden dann nur die Chromo ...
  Thema: Nackenfalte 5,5 und alles ist gut!
Nicole

Antworten: 5
Aufrufe: 10979

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 25.09.2009 16:45:45   Titel: Nackenfalte 5,5 und alles ist gut!
lächel, ach so... Smile von Laurin hab ich nämlich ganz tolle Photos gesehen Smile
Sorry, hab so viel gelesen die letzten 2 -3 tage... da kommt Frau schonmal durcheinander...
lG Nicole
  Thema: Nackenfalte 5,5 und alles ist gut!
Nicole

Antworten: 5
Aufrufe: 10979

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 25.09.2009 00:03:10   Titel: Nackenfalte 5,5 und alles ist gut!
Hallo Alma,

ach mensch... das finde ich total klasse!! Smile
Das ist aber nicht der Laurin, oder? hab hier so viel gelesen...bis gestern nacht um 2 Uhr und kann nicht mehr genau zuordnen... entschul ...
  Thema: NT 6,3mm... :-(
Nicole

Antworten: 5
Aufrufe: 4416

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 24.09.2009 23:33:59   Titel: NT 6,3mm... :-(
Confused nachdem ich eben ewig getippt hab und alles weg war hier nochmal...:
Nein, wurde nur auf Tris.21 getestet, da das einfach auch eine geldfrage war bei mir... jetzt bereue ich fast es nicht einfach ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de