Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
Patricia

Antworten: 119
Aufrufe: 100266

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 26.10.2007 20:22:14   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Das ist schön dass ihr so gute Nachrichten bekommen habt!

Darf ich fragen ob bei Eurem Baby noch andere Auffälligkeiten außer dem Nackenödem waren?
  Thema: Nackentransparenz 1,5 cm
Patricia

Antworten: 11
Aufrufe: 18926

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 25.10.2007 18:04:54   Titel: Nackentransparenz 1,5 cm
Der Arzt (Oberarzt dort) wart sehr nett und einfühlsam und hat sehr viel erklärt.

Zunächst sah er sich das Ultraschallbild an das ich mitbrachte. Er sagte dann gleich dass das leider nicht so gut a ...
  Thema: Nackentransparenz 1,5 cm
Patricia

Antworten: 11
Aufrufe: 18926

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 25.10.2007 16:38:28   Titel: Nackentransparenz 1,5 cm
Bin wieder da, hat alles etwas länger gedauert und dann war ich noch bei meinem normalen FA.

Leider gibt es keine Entwarnung. Es gibt aber neben schlechten Nachrichten auch gute! Es besteht immer n ...
  Thema: Nackentransparenz 1,5 cm
Patricia

Antworten: 11
Aufrufe: 18926

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 25.10.2007 10:05:21   Titel: Nackentransparenz 1,5 cm
Hallo Tabea,

vielen Dank! Ja, Du hast Recht! Ich hab ganz mies geschlafen, lag auch zwischendrin 2,5 Stunden ganz wach.

Aber nun ist die Nacht vorbei und ich 15 Minuten kommt meine Mutter und wi ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Patricia

Antworten: 58
Aufrufe: 104802

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 24.10.2007 20:26:48   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Hallo Dany,

ich kann dazu nicht viel sagen da ich ja noch nicht mal Gewissheit habe ob etwas nicht in Ordnung ist. Aber dennoch denke ich dass ich es nach einem gewissen Abstand und Zeit der Trauer ...
  Thema: Nasenbein nicht zu sehen
Patricia

Antworten: 3
Aufrufe: 7547

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 24.10.2007 20:20:32   Titel: Nasenbein nicht zu sehen
Hallo Claudia,

ich bin natülich auch kein Mediziner, kann Dir also auch nur vom Hörensagen berichten.

Ich kenne jemanden, der einen NT-Messung hat durchführen lassen. Diese war unauffällig aber ...
  Thema: Nackentransparenz 1,5 cm
Patricia

Antworten: 11
Aufrufe: 18926

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 24.10.2007 20:16:45   Titel: Nackentransparenz 1,5 cm
Überall, wo ich nachgelesen habe ist die Nackenfalte deutlich kleiner als unsere. Das macht mir totale Bedenken! Ich hab wirklich einfach Angst!
  Thema: Nackentransparenz 1,5 cm
Patricia

Antworten: 11
Aufrufe: 18926

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 24.10.2007 14:55:18   Titel: Nackentransparenz 1,5 cm
Nachdem ich mehrfach (gefühlt Stundenlang) in Heidelberg in der Frauenklinik angerufen hatte, hab ich eben ENDLICH jemanden erreicht!!!

Die Frau war am Telefon total einfühlsam und sehr nett!

Ab ...
  Thema: Nackentransparenz 1,5 cm
Patricia

Antworten: 11
Aufrufe: 18926

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 24.10.2007 11:35:12   Titel: Nackentransparenz 1,5 cm
Hallo Sylvia,

über 1,5 mm würde sich sicher weder ich, noch mein Arzt Gedanken machen. Du hast schon richtig verstanden: 1,5 cm (so sage es mein Arzt zu mir) ober eben 15 mm.

Ich konnte auch kei ...
  Thema: Nackentransparenz 1,5 cm
Patricia

Antworten: 11
Aufrufe: 18926

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 23.10.2007 22:12:49   Titel: Nackentransparenz 1,5 cm
Hallo,

ich möche auch einfach mal erzählen.

Mein Arzt schallte heute morgen. Das Baby bewegte sich nicht und irgendwie fing da schon mein schlechtes Gefühl an.

Der Doc ruckelte und als sich n ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de