Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 20 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ben-Peter
Sabine

Antworten: 2
Aufrufe: 7836

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 26.03.2009 20:12:29   Titel: Ben-Peter
Unser kleiner Sonnenschein Ben-Peter 3670g,51 cm groß ist da.

Zwar drei Wochen zu früh aber Gesund.

Sein großer bruder Marius wird immer bei uns sein und über ihn wachen.

Schöne Grüße
Sabin ...
  Thema: Julia Sophie
Sabine

Antworten: 3
Aufrufe: 11623

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 21.03.2009 20:22:01   Titel: Julia Sophie
Hallo Sepia,
Herzlichen Glückwunsch zu euren kleine Maus.
Grüße Sabine
  Thema: Hannes
Sabine

Antworten: 6
Aufrufe: 12516

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 20.02.2009 19:54:58   Titel: Hannes
Liebe Danny,

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und Gute.

Es ist schön zu hören das es euch gut geht.

Schöne grüße

Sabine
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Sabine

Antworten: 58
Aufrufe: 103676

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 18.12.2008 13:26:38   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Hallo Dany,

euch bleibt auch nichts erspart.

Wie gehts Dir denn jetz hast du die Ergebnisse schon erhalten?

Ich habe im Januar ein Termin zu dem Test, dann bin ich in der 28 Woche.
Ab wann d ...
  Thema: Paula Carlotta
Sabine

Antworten: 5
Aufrufe: 12094

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 17.11.2008 20:01:13   Titel: Paula Carlotta
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für euch.

Schön zu hören das alles in Ordnung ist bei Euch.

Das gibt Mut.

Schöne Grüße Sabine
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Sabine

Antworten: 58
Aufrufe: 103676

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 15.10.2008 20:36:55   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Hallo zusammen,

Dany was muss ich denn da lesen?

Aber schön das es wieder besser geht,

Wir hatten gestern die FU ,heute kam der anruf, Fish Test ist positiv und es wird ein Junge.
Eine erlei ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Sabine

Antworten: 58
Aufrufe: 103676

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 10.09.2008 19:00:10   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Hi Dany,

ich geb die Hoffnung nicht auf.

Bin krank geschrieben da kann ich mich wenigstens zu Haus rum lümeln.

Ich hoffe dir geht es gut , das Bäuchle müsste schon kugelig sein,oder?

Hab ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Sabine

Antworten: 58
Aufrufe: 103676

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 08.09.2008 20:25:24   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Hallo Dany,Sylvia und Yobo,
das hört sich ja gut an.
Bin jetz in der 11 Woche der kleine Wurm macht mir sehr zu schaffen.
Übel ohne ende, aber wie sagt man "dann isch Kind gsund"
Das h ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Sabine

Antworten: 58
Aufrufe: 103676

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 20.08.2008 17:26:44   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Hallo ,
auch bei uns hat es geklappt. Wir haben einen kleinen Amerikaner mit nach Hause gebracht.
Bin jetz in der 7 Woche , krank geschrieben ,da mir dauer schlecht und schwinelg ist. Der Wurm hält ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Sabine

Antworten: 58
Aufrufe: 103676

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 17.07.2008 14:22:11   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Hallo Danyund Silvia,

herzlichen Glückwunsch euch zwei , ich wünsch euch alles alles Liebe und Gute für eure Schwangerschaft.
Es ist schön dies zu hören, bei uns hat sich noch nicht getan. Wir wer ...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
Sabine

Antworten: 119
Aufrufe: 99773

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 08.11.2007 22:41:45   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Liebe Tiff,
ich habe die letzte zeit deine Geschichte mit verfolgt. Es tut mir so leid, ich wüsste nicht ob ich die Kraft hätte dies durch zustehen.
Aber man meint oft es geht nicht mehr,und doch ge ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Sabine

Antworten: 58
Aufrufe: 103676

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 08.11.2007 22:33:47   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Hallo Dany,
mein Arzt meint ich solle ein Zyklus abwarten,aber mein körper würde dies schon selbst regeln.
Wenn man dazu bereit ist ,wird es schon passieren.
Schöne Grüße
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Sabine

Antworten: 58
Aufrufe: 103676

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 15.10.2007 15:29:09   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Liebe Dany,
ja ich kenne das Gefühl, wir brauchen uns dafür nicht zu schämen.Das uns dies verändert ist ganz natürlich ,denn wir haben das liebste verloren,ich sage mir aber immer es sollte so sein. ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Sabine

Antworten: 58
Aufrufe: 103676

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 14.10.2007 22:14:33   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Hallo ihr lieben ,
mut zu einer neuen Schwangerschaft?
Bei uns ist es jetzt 5 Wochen her als unser Marius von uns ging.
Wir haben beschlossen es auf uns zukommen zu lasssen ,wenn es sein soll dann ...
  Thema: NT von 2,9 - FISH-Test folgt
Sabine

Antworten: 11
Aufrufe: 15563

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 14.10.2007 21:56:30   Titel: NT von 2,9 - FISH-Test folgt
Hallo ,sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe.
In der Zwischenzeit ist der Altag fast wieder eingekehrt.
Ich arbeite wieder und einen Kurzurlaub haben wir uns auch gegönnt.
Es gibt immer no ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de