Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 19 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Chip-Diagnostik, Array-CGH Test?
Salah

Antworten: 1
Aufrufe: 6805

BeitragForum: Nackentransparenz - allgemein   Verfasst am: 19.01.2012 13:57:59   Titel: Hat jemand Erfahrungen mit Chip-Diagnostik, Array-CGH Test?
Hallo,

ich weiss nicht ob deine Frage noch aktuell ist. Im Eltern Forum gibt es unter " Pränataldiagnostik" eine Humangenetikerin namens Leu, sie ist sehr hilfsbereit, am besten du meldes ...
  Thema: 80% Hinweis Trisomie und zusätzlich Herzfehler
Salah

Antworten: 5
Aufrufe: 12713

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 19.12.2011 14:14:34   Titel: 80% Hinweis Trisomie und zusätzlich Herzfehler
Liebe KKN,

ich war an Weihnachten vor 2 Jahren genau in der gleichen Situation wie du. Es war schrecklich und kann nur zu gut nachvollziehen, wie es dir geht. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ...
  Thema: Charlotte
Salah

Antworten: 4
Aufrufe: 6805

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 24.11.2011 13:58:28   Titel: Charlotte
Liebe Clandestin,

ich schnuppere hier ab und zu mal rein um zu gucken was es neues gibt...
Gerade eben hab ich mich riesig gefreut, als ich dein posting gesehen hab.
Herzlichen Glückwunsch zu de ...
  Thema: Was soll ich denn jetzt machen....?
Salah

Antworten: 14
Aufrufe: 14430

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 22.06.2010 10:20:49   Titel: Was soll ich denn jetzt machen....?
Hallo Amerie,

am besten du wendest dich mit deiner Frage an das Eltern Forum, da gibt es ein Forum für pränat. Diagnostik und ein paar Experten geben kompetent Auskunft.
http://www.eltern.de/foren ...
  Thema: Emma
Salah

Antworten: 2
Aufrufe: 5531

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 15.05.2010 20:25:19   Titel: Emma
Hallo zusammen,

der ein oder andere wird sich vielleicht noch an uns und unsere Geschichte erinnern. Auch ich habe wieder positives zu berichten. Vor knapp 1 Woche kam unsere Tochter Emma gesund un ...
  Thema: Nackenfalte 3,4 Trisomie 21 und übermorgen Abbruch
Salah

Antworten: 14
Aufrufe: 49068

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 16.02.2010 12:57:12   Titel: Nackenfalte 3,4 Trisomie 21 und übermorgen Abbruch
Liebe Enclandestin,

danke dass du nochmal geschrieben hast,ich hab mich die letzten Tage oft gefragt, was wohl aus euch geworden ist. Mein herzliches Mitgefühl nochmal zum Verlust euerer Tochter. I ...
  Thema: Nackenfalte 3,4 Trisomie 21 und übermorgen Abbruch
Salah

Antworten: 14
Aufrufe: 49068

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 07.02.2010 20:29:19   Titel: Nackenfalte 3,4 Trisomie 21 und übermorgen Abbruch
Sorry aber ich bin mit dem letzten Beitrag nicht ganz einverstanden..Jede Art von Beeinflussung egal in welche Richtung ist wohl hier keine Hilfe. Jeder muss das für sich selbst entscheiden und wird e ...
  Thema: Nackenfalte 3,4 Trisomie 21 und übermorgen Abbruch
Salah

Antworten: 14
Aufrufe: 49068

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 06.02.2010 19:16:16   Titel: Nackenfalte 3,4 Trisomie 21 und übermorgen Abbruch
Liebe enclandestin,

gerade als ich deine Geschiche gelesen hab, kam es mir vor wie meine eigene. Bei mir wurde in der 14. SSW im Dezember 08 2 Tage vor WEihnachten eine NT von 3,1 festgestellt. Die ...
  Thema: Ende
Salah

Antworten: 2
Aufrufe: 9018

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 07.06.2009 19:20:31   Titel: Ende
Hallo Walther,

mein herzliches Beileid! Ich weiss genau was ihr jetzt durchmacht..
Alles liebe für eure gemeinsame zukunft!
Salah
  Thema: Wieder schwanger!!!
Salah

Antworten: 5
Aufrufe: 7935

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 22.05.2009 20:40:14   Titel: Wieder schwanger!!!
Hallo katrin,

von mir auch alles Gute!!!!!!!!
Und eine weiterhin frohe Schwangerschaft!!
Salah
  Thema: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Salah

Antworten: 25
Aufrufe: 57992

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 17.04.2009 20:49:29   Titel: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Hallo Susanne,

es tut mir so unendlich leid für dich...du hast so tapfer durchgehalten!
Wünsche dir und deiner Familie dass es bald wieder bergauf für euch geht? Aber lass dir genügend Zeit den Sc ...
  Thema: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Salah

Antworten: 25
Aufrufe: 57992

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 05.02.2009 13:34:08   Titel: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Hallo Susanne,

schau mal auf Eltern.de, da gibt es unterdem Stichwort Community/Schwangerschaft dann Praenatale Diagnostik ein eigenes Forum. Hier gibt es eine gewisse "leu" die heisst ei ...
  Thema: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Salah

Antworten: 25
Aufrufe: 57992

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 03.02.2009 22:21:13   Titel: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Hallo Susanne,

wuensche dir alles gute fuer die weitere Schwangerschaft und fuer euer kleines Maedchen!!!! Berichte mal, wie es dir geht...
Liebe Gruesse,
Salah
  Thema: Ein langersehnter Traum ist leider von uns gegangen
Salah

Antworten: 4
Aufrufe: 11825

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 27.01.2009 20:50:30   Titel: Ein langersehnter Traum ist leider von uns gegangen
Hallo Sylke,

hab deine traurige Geschichte gelesen. Ich würde dir gerne etwas aufmunterndes sagen, aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass man dazu nichts vernünftiges sagen kann, nur dass es mi ...
  Thema: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Salah

Antworten: 25
Aufrufe: 57992

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 24.01.2009 14:40:57   Titel: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Hallo Susanne,

ich weiss nicht, ob es eine Schwangerschaftsvergiftung gibt, wenn das Baby nicht mehr leben sollte im Bauch. Hab schon oft gelesen, dass Frauen solche Ängste haben, aber das dies nic ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de