Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nackenfalte von 3.05 mm, und schon ein Kind mit Downsyndrom
Samsam

Antworten: 1
Aufrufe: 7810

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 10.11.2012 00:09:29   Titel: Nackenfalte von 3.05 mm, und schon ein Kind mit Downsyndrom
Hallo!
Ich bin verzweifelt. Mein fünftes Kind weist in der 12. SSW eine Nackenfalte von 3.05 mm auf. Mein Frauenarzt hat von einem Risiko von 50% für Downsyndrom gesprochen und sofort einen Termin f ...
  Thema: SOS ein zweites Kind mit Downsyndrom auf die Welt bringen ?
Samsam

Antworten: 0
Aufrufe: 7257

BeitragForum: N E U - Erhöhte NT, Befund auffällig - Entscheidung für das Baby   Verfasst am: 09.11.2012 23:56:15   Titel: SOS ein zweites Kind mit Downsyndrom auf die Welt bringen ?
Hallo!
Ich bin verzweifelt. Mein fünftes Kind weist in der 12. SSW eine Nackenfalte von 3.05 mm auf. Mein Frauenarzt hat von einem Risiko von 50% für Downsyndrom gesprochen und sofort einen Termin fü ...
  Thema: SOS ein zweites Kind mit Downsyndrom auf die Welt bringen ?
Samsam

Antworten: 0
Aufrufe: 4914

BeitragForum: N E U - Erhöhte NT, Befund auffällig - Entscheidung für das Baby   Verfasst am: 09.11.2012 23:55:49   Titel: SOS ein zweites Kind mit Downsyndrom auf die Welt bringen ?
Hallo!
Ich bin verzweifelt. Mein fünftes Kind weist in der 12. SSW eine Nackenfalte von 3.05 mm auf. Mein Frauenarzt hat von einem Risiko von 50% für Downsyndrom gesprochen und sofort einen Termin fü ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de