Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NT erst 6 dann 13mm (Hydrops Fetalis)
Saubärle

Antworten: 2
Aufrufe: 20249

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 12.07.2012 21:04:51   Titel: NT erst 6 dann 13mm (Hydrops Fetalis)
Hallo!

Ich musste mein Sternenkind Anni auch leider gehen lassen! Sie hatte auch den Hydrops Fetalis.
Ich habe nun eine gesunde Tochter die 13 Monate alt ist. Gib die Hoffnung nie auf!!

GAnz li ...
  Thema: Hallo
Saubärle

Antworten: 5
Aufrufe: 13071

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 02.08.2011 16:45:01   Titel: Unser Baby
Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch nach langem warten und bangen berichten, am 27. Mai wurde unsere Tochter Natalie um 9:35 Uhr zur Welt gebracht.
3370 g schwer, 51 cm groß und einem KU von 35 cm. ...
  Thema: Hydrops fetalis - warten und bangen
Saubärle

Antworten: 22
Aufrufe: 53025

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 20.12.2010 10:41:54   Titel: Hydrops fetalis - warten und bangen
Hallo liebe Metropolis!
Ich kann gut nachvollziehen wie es dir gerade geht.
Bei unserer Anni wurde in der 10.ssw ein Hydrops Fetalis festgestellt.
Sie hat noch 5 Wochen gekämpft, bis das wasser zuv ...
  Thema: Hallo
Saubärle

Antworten: 5
Aufrufe: 13071

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 20.12.2010 10:25:04   Titel: Hallo
Hallo ihr Lieben!
Mittlerweile bin ich in der 14.ssw angekommen. Very Happy
Das ETS ist sehr gut ausgefallen, Nackenfalte normal, alle Werte in bester Ordnung.
Ich kann euch gar nicht sagen wie glücklich ...
  Thema: Hallo
Saubärle

Antworten: 5
Aufrufe: 13071

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 22.10.2010 11:24:37   Titel: Hallo
Hallo ihr Lieben!

Nachdem unsere Anni im März von uns ging, haben wir lange versucht , obs wieder klappt.

Seit Montag wissen wir, ich bin wieder schwanger!!! 5+4 ssw

Wir freuen uns natürlich ...
  Thema: Hydrops Fetalis
Saubärle

Antworten: 20
Aufrufe: 37132

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 29.03.2010 16:24:11   Titel: Hydrops Fetalis
Hallo liebes Forum,

heute hat unsere kleine Anni ihre letzte Ruhe gefunden.
wir haben ein kleines Sternengrab ausgesucht, indem sie mit anderen kleinen Sternchen zusammen sein wird. Wir haben uns ...
  Thema: Hydrops Fetalis
Saubärle

Antworten: 20
Aufrufe: 37132

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 22.03.2010 21:32:40   Titel: Hydrops Fetalis
Hallo ihr Lieben!

Unsere kleine Anni hat es leider nicht geschafft!
Heute mittag waren wir beim FA, das Herzchen hat lange gekämpft, hat aber leider aufgehört zu schlagen.

Am Freitag waren wir ...
  Thema: Hydrops Fetalis
Saubärle

Antworten: 20
Aufrufe: 37132

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 18.03.2010 15:37:27   Titel: Hydrops Fetalis
Hallo zusammen!
Bin ein bisschen nervös, morgen ist die FU.
Habe grade den Angelsound bekommen. Es ist toll, wenn man selbst den Herzschlag hören kann. Ich finde das Gerät wirklich super. Mich beruh ...
  Thema: Hydrops Fetalis
Saubärle

Antworten: 20
Aufrufe: 37132

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 12.03.2010 15:19:00   Titel: Hydrops Fetalis
Hallo ihr Lieben!
Wir kommen gerade vom FA.
Unserem Würmchen geht es gut, Herz schlägt fest und gleichmäßig, Gehirn ist gut entwickelt, der Magen war auch darstellbar. Es ist jetzt 7,79 cm groß. :m ...
  Thema: Hydrops Fetalis
Saubärle

Antworten: 20
Aufrufe: 37132

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 10.03.2010 12:01:11   Titel: Hydrops Fetalis
Ich hab ein gutes Gefühl, es kommt irgendwie von innen. Very Happy
Am Wochenende hatte ich ein richtig übles Tief, nur geheult und geheult.
Mittlerweile hab ich mit 2 Mamas geredet, die hatten auch nen Hyd ...
  Thema: Hydrops Fetalis
Saubärle

Antworten: 20
Aufrufe: 37132

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 03.03.2010 00:14:57   Titel: Hydrops Fetalis
Vielen Dank für die lieben Beiträge. Die machen uns Mut!

Heute war endlich der ersehnte Termin beim Pränataldiagnostiker.
Da mein Mann leider grade diese Woche ein Seminar weiter weg hatte, hab ic ...
  Thema: Hydrops Fetalis
Saubärle

Antworten: 20
Aufrufe: 37132

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 27.02.2010 19:59:41   Titel: Hydrops Fetalis
Hallo,

danke erstmal für die aufmunternden Worte.

Ich weiß bis jetzt leider noch gar nichts. Ob es was mit der Blutgruppe zu tun hat, weiß ich leider auch nicht. Habe das nur im Internet erforsc ...
  Thema: Hydrops Fetalis
Saubärle

Antworten: 20
Aufrufe: 37132

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 27.02.2010 00:18:55   Titel: Hydrops Fetalis
Hallo liebes Forum,

ich habe nun schon viele Beiträge hier gelesen und nun muss es raus. Ich habe Hydrops Fetalis jetzt nun schon so oft mit Nackentransparenz gelesen, daher hoffe ich, dass ich hie ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de