Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wieder schwanger!!!
Sodj

Antworten: 5
Aufrufe: 12274

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 20.04.2009 15:06:25   Titel: Wieder schwanger!!!
Ich kann Dich so gut verstehen!
Auch ich bin erneut schwanger, nun schon in der 19. Woche. Habe keine weiteren Untersuchungen machen lassen, weil immer alles unauffällig war und fange langsam an dara ...
  Thema: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Sodj

Antworten: 25
Aufrufe: 91360

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 09.02.2009 11:52:37   Titel: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Liebe Susanne, ich habe im Septenber Ähnliches erlebt wie Du, nur dass keine chromosomalen Gründe für die Fehlbildungen und Wasseransammlungen vorlagen. Ich kann Dir nur sagen, hol Dir Hilfe über eine ...
  Thema: Paula Carlotta
Sodj

Antworten: 5
Aufrufe: 12256

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 23.01.2009 12:15:27   Titel: Paula Carlotta
Auch von mir alles erdenklich Gute für Euch! Es tut gut so etwas zu hören.
Viel Spaß und eine wunderbare Zeit mit der kleinen Maus!
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Sodj

Antworten: 58
Aufrufe: 104916

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 23.01.2009 12:11:29   Titel: erneute Schwangerschaft
Hallo,
ich habe im September in der 13. Woche einen Schwangerschaftsabbruch machen lassen, nachdem festgestellt wurde, dass unser Kind nicht überlebensfähig ist.
In der Zeit nachdem die erhöhte Nack ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de