Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1 Ergebnis ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nur nie die Hoffnung verlieren...
Stefanie

Antworten: 1
Aufrufe: 15822

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 04.06.2012 22:29:07   Titel: Nur nie die Hoffnung verlieren...
Für alle werdenden Eltern zum Mut machen....

Im Frühling 2011 wurde ich (27 Jahre) schwanger. Als ich das Ergebnis in Händen hielt, waren mein Mann und ich überglücklich... bis in der 10. SSW die N ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de