Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 25 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: nt 4,5 - sonst alles unauffällig
Sternchen

Antworten: 5
Aufrufe: 9191

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 03.11.2009 13:25:41   Titel: nt 4,5 - sonst alles unauffällig
Hallo Mara,

wie Du vielleicht gelesen hast, habe ich meine vorletzte Schwangerschaft abgebrochen, weil meine Tochter nicht lebensfähig war. (Trisomie 18, viele Fehlbildungen) Diese Fehlbildungen wa ...
  Thema: Tim Sebastian
Sternchen

Antworten: 2
Aufrufe: 6892

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 13.07.2009 17:58:17   Titel: Tim Sebastian
Smile

Hallo,

ich möchte nun auch eine glückliche Nachricht loswerden:

Am 17.04.2009 wurde unser Sohn Tim Sebastian gesund geboren. Inzwischen ist er schon 12 Wochen alt.

Wie glücklich wir da ...
  Thema: Hannes
Sternchen

Antworten: 6
Aufrufe: 10777

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 13.03.2009 20:31:36   Titel: Hannes
Very Happy

Liebe Dany,

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn, ich freue mich sehr für euch!

LG Sternchen
  Thema: Julia Sophie
Sternchen

Antworten: 3
Aufrufe: 9719

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 13.03.2009 20:28:26   Titel: Julia Sophie
Very Happy

Hallo Sepia,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter, wie schön, dass sie gesund ist.
Sorgen macht man sich um diese Wesen immer, egal wie alt sie sind und das hat nicht nur mit dem bisher ...
  Thema: Paula Carlotta
Sternchen

Antworten: 5
Aufrufe: 10435

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 13.11.2008 11:56:31   Titel: Paula Carlotta
Very Happy Very Happy Very Happy

O wie wunderschön!!!

Und auch so eine süße Maus in Deinem Avatar.

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter, ich wünsche euch alles, alles Gute!

Auch ich habe schon auf d ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Sternchen

Antworten: 58
Aufrufe: 82563

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 12.11.2008 11:49:45   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Hallo zusammen,

wie geht es euch allen? Wurde schon ein/e neue/r Erdenbürger/in geboren?

Auch ich bin schon in der 19. Woche. Die Nackenfalte war bei 1,4 mm, daher habe ich auf die FU verzichtet ...
  Thema: Nackenfalte 4,16mm
Sternchen

Antworten: 23
Aufrufe: 22950

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 12.11.2008 11:32:51   Titel: Nackenfalte 4,16mm
Liebe Dodo,

ich habe erst jetzt von Dir gelesen. Dass ihr so lange auf das Ergebnis von dem Bluttest warten müsst, ist ja schlimm. Für die Feindiagnostik drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass a ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Sternchen

Antworten: 58
Aufrufe: 82563

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 26.09.2008 15:33:32   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Hallo Dany,

ich habe eben erst von Deiner Situation gelesen. Das Ergebnis von dem 2. Arzt hört sich doch ganz gut an. Und die Lippen-Kiefer-Gaumenspalte ist doch auch recht unwahrscheinlich oder? ...
  Thema: Mut zu einem neuen Versuch....
Sternchen

Antworten: 58
Aufrufe: 82563

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 16.07.2008 08:32:48   Titel: Mut zu einem neuen Versuch....
Very Happy

Hallo Dany und Silvia,

herzlichen Glückwunsch zu euren Schwangerschaften. Ich wünsche euch alles Gute und drücke euch ganz fest die Daumen.

Dany, ich hoffe, die Blutungen haben wieder auf ...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
Sternchen

Antworten: 119
Aufrufe: 89816

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 02.07.2008 08:51:40   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Very Happy Very Happy Very Happy

Hallo Tiff,

toll, dass ihr es wirklich geschafft habt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute und auch eine wunderschöne Sommerferienzeit.

Bei mir gibt es leider nic ...
  Thema: Kein Nasenbein
Sternchen

Antworten: 12
Aufrufe: 16707

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 30.06.2008 09:03:53   Titel: Kein Nasenbein
Very Happy

Das freut mich, es ist doch immer wieder schön, dass es auch gute Ergebnisse gibt.

Für Deine weitere Schwangerschaft wünsche ich Dir alles Gute!!!

LG Sternchen
  Thema: Frage zur Darstellung des Nasenbeins
Sternchen

Antworten: 5
Aufrufe: 13149

BeitragForum: Nackentransparenz - allgemein   Verfasst am: 20.06.2008 09:59:29   Titel: Frage zur Darstellung des Nasenbeins
Hallo,

es tut mir leid, dass Du auch dieses alles durchmachen musst. Ich drücke Dir die Daumen, dass vielleicht doch alles in Ordnung ist.

Zum Nasenbein lies mal den Beitrag von Dudi, bei ihr wa ...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
Sternchen

Antworten: 119
Aufrufe: 89816

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 20.05.2008 13:54:34   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Very Happy Liebe Tiff,

dann kann ich Dir ja doppelt gratulieren, dass ihr die Geburt so gut überstanden habt und dass Finn jetzt alleine atmet.

Die Situation mit Deinen älteren Kindern ist sicher moment ...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
Sternchen

Antworten: 119
Aufrufe: 89816

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 26.04.2008 14:59:30   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Liebe Tiff,

ich hoffe euch geht es gut? Ich denke viel an euch.

LG Sternchen
  Thema: Frust
Sternchen

Antworten: 10
Aufrufe: 17011

BeitragForum: Sonstige Themen   Verfasst am: 26.04.2008 14:41:47   Titel: Frust
Hallo Dany,

Ja mir geht es genauso. Die Mens ist für mich immer wie ein Schlag ins Gesicht Auch bei mir hat es noch nicht wieder geklappt und bei mir macht sich so langsam die Panik breit, dass es ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de