Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sternenkind Emily * Ullrich-Turner-Syndrom (Monosomie X)
Susanne

Antworten: 10
Aufrufe: 27847

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 25.09.2009 21:32:28   Titel: Sternenkind Emily * Ullrich-Turner-Syndrom (Monosomie X)
Liebe Caro,
war in der gleichen Situation wie du ,siehe meine Geschichte.Meine Kleine hatte auch diese Monosomie ,aber ich habe sie über alles geliebt und auch leider wir gehöhrten zu den 95% ,leider ...
  Thema: Unser Leopold
Susanne

Antworten: 4
Aufrufe: 8920

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 05.05.2009 12:06:34   Titel: Unser Leopold
Liebe Sabine,
es tut mir schrecklich leid was dir passiert ist.Du brauchst viel Kraft in nächster Zeit und ich drücke dir ganz doll die Daumen ,dass du und dein Mann es schaffen werdet.
Aber glaube ...
  Thema: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Susanne

Antworten: 25
Aufrufe: 31465

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 16.04.2009 07:55:50   Titel: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Hallo ihr Lieben,
Wollte mich nun doch noch einmal melden.
Meine kleine Zoe´hat den Kampf in der 24.ssw verloren. Crying or Very sad
Habe meine kleine Maus Karfreitag per Kaiserschnitt still geboren.
Bin zur ...
  Thema: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Susanne

Antworten: 25
Aufrufe: 31465

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 20.02.2009 23:20:05   Titel: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
An alle die mir die Daumen drücken,
vielen Dank euch allen für eure Tipps und Ratschläge und vor allem fürs Daumen drücken.
Seid alle ganz lieb gedrückt.
Leider gibts nichts neues positives zu beri ...
  Thema: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Susanne

Antworten: 25
Aufrufe: 31465

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 04.02.2009 00:46:43   Titel: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Hallo Ihr Lieben
meine kurz andauernde Freude auf das Baby wurde heute wieder zerstört.
Mein Mann und ich hatten heute wieder einen Termin in Münster,wir dachten eigentlich zu einem Beratungsgespräc ...
  Thema: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Susanne

Antworten: 25
Aufrufe: 31465

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 01.02.2009 10:29:35   Titel: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Hallo Ihr Lieben,
die ihr mich so gut unterstützt habt in der langen Zeit des Warten ,Hoffen und des Bangen...
War ja am 28.zur FW Untersuchung und nun ist das Ergebnis seit Freitag nachmittag da.
...
  Thema: Ein langersehnter Traum ist leider von uns gegangen
Susanne

Antworten: 4
Aufrufe: 9243

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 26.01.2009 20:19:34   Titel: Ein langersehnter Traum ist leider von uns gegangen
Hallo
liebe Bruja,
sei ganz doll gedrückt von mir .Verstehe nur zu gut was du gerade durchmachst,bin zur Zeit in der gleichen Situation,Mittwoch gehts zur Fruchtwasseruntersuchung.Hab bereits auch z ...
  Thema: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Susanne

Antworten: 25
Aufrufe: 31465

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 24.01.2009 11:55:18   Titel: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Mails.!!!!
Also ich bin zur Zeit in der 14.SSW.
Ich wache seit 2 Morgen auf und bin total aufgedunsen im Gesicht.
Habe das komische Gefühl,dass mir das Baby ...
  Thema: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Susanne

Antworten: 25
Aufrufe: 31465

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 23.01.2009 15:09:20   Titel: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Hallo Dany
vielen Dank für die schnelle Antwort.Habe mich gestern noch bei meinem
Arzt nach meinen letzten Blutwerten informiert.Die sollen soweit in
Ordnung gewesen sein.
Der Arzt in Münster mei ...
  Thema: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Susanne

Antworten: 25
Aufrufe: 31465

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 22.01.2009 19:34:28   Titel: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Hallo
bin wirklich froh diese Seite entdeckt zu haben.Bin zur Zeit so fertig weiß
weder vor noch zurück Sad. Weiß nicht ,ob ich doch noch auf ein Wunder
hoffen kann oder ob ich mich lieber mit dem ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de