Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 110 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NT 4,1, kein Nasenbein, Herz LV White Spot, Risiko 1:3
Sylvia

Antworten: 8
Aufrufe: 8771

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 26.08.2014 14:33:40   Titel: Nachricht?
Hallo Sibella,
hast Du schon Dein Ergebnis bekommen? Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ging!
Sylvia
  Thema: Vollnarkose ab der 16. Woche nach Diagnose Downsyndrom
Sylvia

Antworten: 4
Aufrufe: 7793

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 06.01.2013 23:06:06   Titel: Liste
Liebe Ela,

bitte melde Dich per mail bei mir. Ich schicke dir eine Liste mit Adressen (falls Du nicht schon geschrieben hast).

Gruß Sylvia
  Thema: Ein krankes/ behindertes Baby austragen
Sylvia

Antworten: 3
Aufrufe: 6347

BeitragForum: N E U - Erhöhte NT, Befund auffällig - Entscheidung für das Baby   Verfasst am: 29.03.2011 21:42:13   Titel: Toll!!!
Hallo Caro!

Super - vielen Dank für den Link! Ich finde es ganz toll, dass in diesem Forum auf (ist es Dein?) Forum verwiesen wird.

Gerne nehme ich auch einen Link auf meine Website auf die Inf ...
  Thema: Zwillinge: Nr. 1 - NT 3,4 und Nr. 2 - 2,4 NT
Sylvia

Antworten: 6
Aufrufe: 7424

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 26.11.2010 18:52:57   Titel: Zwillinge: Nr. 1 - NT 3,4 und Nr. 2 - 2,4 NT
Hallo Antje,

lass Dich bitte nicht verrückt machen! Die Werte liegen (meiner persönlichen Meinung nach) nicht sehr ausser der Norm. 2,4 ist absolut innerhalb der Norm, 3,4 etwas darüber. Aber bei Z ...
  Thema: ...
Sylvia

Antworten: 9
Aufrufe: 11339

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 08.10.2009 20:38:51   Titel: ...
Hallo Nicole,

es tut mir leid für Dich. Vor allem dass die Entscheidung eben auch mit daran liegt, dass Du diese Verantwortung alleine tragen musst.

Etwas unverständlich ist mir, dass der Fish-T ...
  Thema: Sternenkind Emily * Ullrich-Turner-Syndrom (Monosomie X)
Sylvia

Antworten: 10
Aufrufe: 44540

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 06.10.2009 21:38:26   Titel: Sternenkind Emily * Ullrich-Turner-Syndrom (Monosomie X)
Liebe Caro,

ich möchte mich bei Dir für Deinen offenen und sehr bewegenden Eintrag im Forum bedanken! Ich war sehr berührt davon.

Als im Juni 2007 bei mir die hohe NT fest gestellt wurde, setzte ...
  Thema: Meine Geschichte
Sylvia

Antworten: 4
Aufrufe: 10915

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 24.07.2009 19:13:38   Titel: Meine Geschichte
Hallo Micky,
ich kann Barabara nur beipflichten. Ich habe mir damals auch Hilfe geholt, weil mein Partner einfach nicht damit umgehen konnte. Ich fühlte mich unglaublich alleine.

Meine "Selb ...
  Thema: auch wieder schwanger!!
Sylvia

Antworten: 2
Aufrufe: 5225

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 09.07.2009 20:29:44   Titel: auch wieder schwanger!!
Liebe Karin,

das ist ja toll!!! Very Happy Laughing Herzlichen Glückwunsch! Es ist schön, dass man auch positive Rückmeldungen bekommt und "Ehemalige" immer wieder hierher zurück finden, um die ...
  Thema: NT 9.6mm- Meine Geschichte
Sylvia

Antworten: 3
Aufrufe: 10390

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 09.07.2009 20:26:42   Titel: NT 9.6mm- Meine Geschichte
Liebe Dijana,
auch ich möchte Dir viel, viel Kraft für die nächste Zeit wünschen. Und Dich auch bitten, wenn Du das Gefühl hast nicht mit der Situation zurecht zu kommen, Dir professionelle Hilfe zu ...
  Thema: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Sylvia

Antworten: 20
Aufrufe: 24393

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 13.05.2009 22:27:23   Titel: Erhöhter NT Messung bei beide Zwillinge
Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich freue mich immer wieder, wenn ich solch positive Berichte lese und vor allem freue ich mich, dass Frauen auch bei positiven Befunden noch immer an dieses Forum denke ...
  Thema: Unser Leopold
Sylvia

Antworten: 4
Aufrufe: 10503

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 04.05.2009 23:32:49   Titel: Unser Leopold
Liebe Bibi,

ich möchte Euch sagen wie Leid es mir tut - jedes einzelne Schicksal hier im Forum geht mir jedes Mal unter die Haut und ich leide mit.

Der Schmerz ist so unsagbar und - auch heute n ...
  Thema: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Sylvia

Antworten: 25
Aufrufe: 50650

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 16.04.2009 22:45:58   Titel: Nackentransparenz 7,8mm-noch Hoffnung???
Liebe Susanne,

mir fehlen einfach die Worte. Und in so einer Situation kann man auch niemals die richtigen Worte für einen Trauernden finden.

24. SSW ist wirklich sehr schwer Abschied zu nehmen ...
  Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt! NT 7,8 und nun alles gut!
Sylvia

Antworten: 3
Aufrufe: 5011

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 16.03.2009 11:15:24   Titel: Die Hoffnung stirbt zuletzt! NT 7,8 und nun alles gut!
Hallo Ulrike,

das ist ja wirklich absolut toll - und es wird vielen Frauen hier im Forum Mut machen und vielen hoffentlich auch ihre Angst. Vor allem die häufig "vorgefertigten" Urteile d ...
  Thema: Nackentransparenz 5.0
Sylvia

Antworten: 2
Aufrufe: 4675

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 02.03.2009 18:31:50   Titel: Nackentransparenz 5.0
Hallo Mond,

hast Du denn ein ausführliches Organ-Screening machen lassen?

Viele Grüße
Sylvia
  Thema: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
Sylvia

Antworten: 28
Aufrufe: 26378

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 02.03.2009 18:30:42   Titel: nackenfalte erhöht 3.2mm kein nasenbein darstellbar!!! Angst
SUPER!!! Alles wird gut!!! Razz Very Happy Laughing
Sylvia
 
Seite 1 von 8 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de