Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 53 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
Tiff

Antworten: 119
Aufrufe: 100341

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 03.07.2008 17:22:46   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Hallo Sternchen,
vielen Dank für deine lieben Grüße. Bin so froh, dass alles gut gelaufen ist.
Die Sommerferien werde ich natürlich genießen.
Viel, viel Glück bei deinem Vorhaben. Es lohnt sich!!! ...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
Tiff

Antworten: 119
Aufrufe: 100341

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 01.07.2008 11:44:30   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Liebe Leute,
ich bin jetzt seit einer Woche mit meinem Schatz zu Hause. Er war wirklich eine Turbohernie. Durchschnittlich sind die Kinder ca. 3 Monate in der Klinik, Finn hat es in 2 Monaten geschaf ...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
Tiff

Antworten: 119
Aufrufe: 100341

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 14.05.2008 10:04:24   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Liebe Dany,
ich freue mich riesig für deine Schüler, dass es so gut geklappt hat. Leider kann ich meine nicht in den Abschlussarbeieten betreuen, das finde ich etwas schade, aber so ist es nun mal.
...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
Tiff

Antworten: 119
Aufrufe: 100341

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 13.05.2008 10:45:29   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Liebe Dany, liebe Bine,
vielen Dank noch mal für eure Glückwünsche.
Finn geht es weiterhin gut, in den nächsten Tagen wird er das 2. Mal extubiert, beim ersten Mal hatte es noch nicht geklappt. Es ...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
Tiff

Antworten: 119
Aufrufe: 100341

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 29.04.2008 17:56:20   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Hi Dany,
ach Mist, erwischt. War tatsächlich gerade 40 geworden - und wir hatten doch soooo gehofft. Aber, wir wissen doch: man ist so alt, wie man sich fühlt und ich fühle mich gerade blutjung.
Es ...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
Tiff

Antworten: 119
Aufrufe: 100341

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 29.04.2008 11:06:32   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Liebe Dany, liebes Sternchen,
endlich, endlich ist es soweit. Finn ist nach 10 Tagen Einleiten (mit Pausen!) am 24.4. nachts um 2.51 spontan geboren worden. Hatte nachts um 2.00 einen Blasensprung un ...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
Tiff

Antworten: 119
Aufrufe: 100341

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 13.04.2008 11:40:34   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Hi Dany,
melde mich nochmal kurz. Wir fahren gleich nach Mannheim. Morgen früh wird die Geburt eingeleitet. Bislang sieht alles gut aus, jetzt wollen wir hoffen, dass Finn die Kraft hat, alles weite ...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
Tiff

Antworten: 119
Aufrufe: 100341

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 08.04.2008 10:47:33   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Liebe Dany,
ich bin immer noch (oder schon wieder) zu Hause. Die wollen mich einfach nicht dabehalten in Mannheim, was mich natürlich auch nicht groß stört.
Gestern waren wir auch wieder in der Klin ...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
Tiff

Antworten: 119
Aufrufe: 100341

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 01.04.2008 11:00:27   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Hi Dany,
es geht von Tag zu Tag besser. Mittlerweile habe ich die fiesen Gedanken schon wieder recht weit von mir geschoben. Die mail aus Belgien hat mir dabei sehr geholfen. Unser Kleiner strampelt ...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
Tiff

Antworten: 119
Aufrufe: 100341

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 31.03.2008 15:22:25   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Liebe Dany,
danke für deine schnell Antwort. Immer, wenn man down ist, hilft es sehr von Leuten zu hören, die verstehen...
Ich muss ganz schnell versuchen, wieder alles "Böse" von mir zu s ...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
Tiff

Antworten: 119
Aufrufe: 100341

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 31.03.2008 11:12:30   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Liebe Dany,
da bin ich wieder. Die haben mich wieder nach Hause geschickt, weil wir noch warten können (Finn hat ja noch Zeit...). Erst nächste Woche soll ich zu 'ner Computertomographie erscheinen, ...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
Tiff

Antworten: 119
Aufrufe: 100341

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 29.03.2008 18:38:08   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Liebe Dany,
ich hoffe, ihr hattet erholsame Urlaubstage und konntet etwas abschalten. Der Alltag geht ja jetzt eh wieder los...
Wollte mich noch mal abmelden, denn bei uns geht es morgen nach Mannhe ...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
Tiff

Antworten: 119
Aufrufe: 100341

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 19.03.2008 17:08:35   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Liebe Dany,
heute wäre dein ET. Ich denke an dich und hoffe, dass es dir trotzdem gut geht. Alles Liebe von mir...
Wir sind aus Belgien zurück und haben die Ballonentnahme überstanden. Der Kleine ha ...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
Tiff

Antworten: 119
Aufrufe: 100341

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 13.03.2008 12:05:16   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Liebe Dany, liebe Sepia,
wenn ich eure Briefe lese, dann tut es mir so leid... Ich weiß gar nicht, wie ich das in Worte fassen soll... All diese leeren Phrasen, mit denen möchte ich mich nicht abgebe ...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
Tiff

Antworten: 119
Aufrufe: 100341

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 01.03.2008 12:51:32   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Liebe Dany,
bist du wieder gesund? Ich hoffe sehr, dass du wieder auf den Beinen bist.
Bei uns sind die Kids auch mal krank, mal gesund... Meinen Mann hat es jetzt auch erwischt. Nur ich scheine noc ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de