Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 29 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ja, ich habe den Mut.....
Viktoria1

Antworten: 7
Aufrufe: 14745

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 03.08.2012 23:10:06   Titel: Ja, ich habe den Mut.....
Ja, es hörte sich gut an und das war es auch!!!!
Mein Goldschatz ist inzwischen 9 Wochen alt und quietschfidel!!!!

So endet wohl auch meine Kiwu-Karriere mit 5 Schwangerschaften und 3 Fehlgeburten ...
  Thema: Ja, ich habe den Mut.....
Viktoria1

Antworten: 7
Aufrufe: 14745

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 07.02.2012 19:59:10   Titel: Ja, ich habe den Mut.....
Inzwischen bin ich in der 24. SSW. Unser Weg war hart, hart und steinig, etwas ungewöhnlich.... aber im Moment sieht alles gut aus!!!
  Thema: Charlotte
Viktoria1

Antworten: 4
Aufrufe: 10458

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 22.12.2011 18:53:35   Titel: Charlotte
Was für eine wundervolle Überraschung!!
Herzlichen Glückwunsch!!
  Thema: Charlotte
Viktoria1

Antworten: 4
Aufrufe: 10458

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 22.12.2011 18:52:26   Titel: Charlotte
Was für eine wundervolle Überraschung!!
Herzlichen Glückwunsch!!
  Thema: Ja, ich habe den Mut.....
Viktoria1

Antworten: 7
Aufrufe: 14745

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 23.08.2011 20:21:07   Titel: Ja, ich habe den Mut.....
Inzwischen bin ich fast 40 und hatte noch eine Fehlgeburt...... mein Kinderwunsch ist noch immer groß aber es will nicht mehr klappen.

Ich hoffe, dass es irgendwann noch ein Happy-End gibt...
  Thema: GERDA
Viktoria1

Antworten: 1
Aufrufe: 7539

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 01.06.2010 14:00:56   Titel: GERDA
Liebe Petra,

alles Gute für dich und deinen Sonnenschein!!!
Vielen Dank, dass du diese schöne Nachricht hier eingestellt hast. Es macht mir soviel Mut, dass ich vielleicht auch mal wieder Glück ha ...
  Thema: Bin wieder schwanger!
Viktoria1

Antworten: 2
Aufrufe: 8945

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 06.04.2010 13:41:49   Titel: Bin wieder schwanger!
Ich freue mich und das macht mir auch Mut....
  Thema: hydrops fetalis - leider kein happy end
Viktoria1

Antworten: 5
Aufrufe: 25783

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 19.01.2010 14:42:38   Titel: hydrops fetalis - leider kein happy end
Liebe Ulli,

es tut auch mir sehr leid. Viel Kraft für die Zukunft!!!
Vicky
  Thema: Ödeme nehmen immer mehr zu...
Viktoria1

Antworten: 17
Aufrufe: 32527

BeitragForum: Nackentransparenz - allgemein   Verfasst am: 19.01.2010 14:40:09   Titel: Ödeme nehmen immer mehr zu...
LIebe Nici,

ich wünsche euch ganz viel Kraft auf eurem weiteren Lebensweg... der Verlust eines Kindes ist das Schlimmste überhaupt.

Vicky
  Thema: Julia ist da!
Viktoria1

Antworten: 4
Aufrufe: 11867

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 16.01.2010 15:16:32   Titel: Julia ist da!
Liebe Karin,

ich freue mich ganz doll mit dir.... und vielen Dank, dass du es hier eingestellt hast.
Ich habe momentan viel Pech, aber es macht mir doch Hoffnung, dass sich das Blatt eines Tages n ...
  Thema: Hydrops fetalis und Nackenfalte bei fast 9mm
Viktoria1

Antworten: 42
Aufrufe: 45805

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 01.01.2010 18:02:33   Titel: Hydrops fetalis und Nackenfalte bei fast 9mm
Hallo Tina,

ich wünsche euch auch viel Kraft für die Zukunft. Mein Sternenkind hatte auch eine Trisomie 21.

Liebe Grüße
Vicky
  Thema: Hydrops fetalis und Nackenfalte bei fast 9mm
Viktoria1

Antworten: 42
Aufrufe: 45805

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 11.12.2009 11:02:12   Titel: Hydrops fetalis und Nackenfalte bei fast 9mm
Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musst. Es ist die Hölle.....sein Kind hergeben zu müssen.
  Thema: Ödeme nehmen immer mehr zu...
Viktoria1

Antworten: 17
Aufrufe: 32527

BeitragForum: Nackentransparenz - allgemein   Verfasst am: 02.12.2009 08:59:01   Titel: Ödeme nehmen immer mehr zu...
Liebe Nici,

das ist schrecklich.....in diesem Forum ist wohl jede Geschichte schlimm, auf ihre Art.
Bei mir laufen schon wieder die Tränen.... um mein Kind, um alle Kinder hier, um die Frauen hier ...
  Thema: NT 9mm und zu klein fürs Alter
Viktoria1

Antworten: 5
Aufrufe: 12522

BeitragForum: Nackentransparenz - allgemein   Verfasst am: 05.11.2009 09:21:19   Titel: NT 9mm und zu klein fürs Alter
Hallo Singmit,

wie geht es dir denn jetzt? Ich hoffe sehr, dass du mein Schicksal nicht teilen musst...... ich war auch eine ICSI-Schwangere. Diese Tage waren grausam.

Ich hoffe, es wird alles g ...
  Thema: Paulina Sophia Luisa
Viktoria1

Antworten: 4
Aufrufe: 10916

BeitragForum: Mut zu einem neuen Versuch?!   Verfasst am: 22.10.2009 19:29:08   Titel: Paulina Sophia Luisa
Was für ein toller Name für ein Prachtmädel!!!
Ich freue mich, dasss ihr ein gesundes Mädel bekommen habt!!!
Gruß
Vicky
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de