Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wo ein Ende ist ist auch ein Anfang der zu einem Ende führt
Walther

Antworten: 1
Aufrufe: 5999

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 03.09.2010 21:43:12   Titel: Wo ein Ende ist ist auch ein Anfang der zu einem Ende führt
Vor einem Jahr postete ich die Erlebnisse und den Tod unseres Kindes (5. Monat)
Heute will ich denjenigen Hoffnung machen die ähnliches erlebt haben.
Nach Viktor 2009 haben wir es wieder versucht . ...
  Thema: Ende
Walther

Antworten: 2
Aufrufe: 7127

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 07.06.2009 20:57:27   Titel: Ende
Hallo Salag!
Danke.
Momentan hat meine Frau Priorität. Ich stelle mir immer wieder die Frage, wie ich sie unterstüten kann damit sie das Erlebte besser verarbeitet. Der Tag der eingeleiteten Geburt ...
  Thema: Ende
Walther

Antworten: 2
Aufrufe: 7127

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 06.06.2009 22:31:01   Titel: Ende
Heute war der letzte Tag unseres Sohnes. Sein Herz hat schon früher aufgehört zu schlagen. Der Weg, den er heute beschritten hat, war sein erster und letzter.
Welche gemeinsame Wege hätten wir vor u ...
  Thema: NT 6,7 mm und Chromosome ok, wie siehts aus?
Walther

Antworten: 6
Aufrufe: 6714

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 03.06.2009 12:30:09   Titel: Heute wieder ein spezial-Ultraschall
Heute hatten wir einen weiteren Ultaschall.
Den letzten.
Die Ärzte meinten, dass auf Grund der großen Nackenfalte das Herz überlastet war und aufgehört hat zu schlagen.
15+2.
Jetzt muss sich me ...
  Thema: NT auf einmal stark erhöht?
Walther

Antworten: 11
Aufrufe: 7392

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 22.05.2009 11:09:32   Titel: Re: Hallo!
Danke für die "Daumen"

die können wir, und vor allem unser Baby sehr gut gebrauchen
  Thema: NT auf einmal stark erhöht?
Walther

Antworten: 11
Aufrufe: 7392

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 21.05.2009 10:36:50   Titel: NT auf einmal stark erhöht?
Die Situation ist momentan sehr belastend. Je öfter wir in die Klinik wandern, desto betroffener kommen wir heraus.
Und auf der anderen Seite gibt es eigendlich nur eine zu große Nackenfalte. Meine ...
  Thema: NT auf einmal stark erhöht?
Walther

Antworten: 11
Aufrufe: 7392

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 20.05.2009 16:43:47   Titel: NT auf einmal stark erhöht?
Es wurde beim Feinscreening keine organischen Probleme festgestellt. Etwas Wasser im Bauchbereich bzw. in der Lunge. Das Herz wurde von einem Spezialisten zusätzlich betrachtet und als ok diagnostizie ...
  Thema: NT auf einmal stark erhöht?
Walther

Antworten: 11
Aufrufe: 7392

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 20.05.2009 14:00:16   Titel: Re: wir auch
Leider... 3 Wochen sind seit dem ersten Test vergangen. Alle Ergebnise sind negativ, also keine Trisomie. Die NF ist aber auf 16mm gewachsen.
Die Ärztin im KH rät uns zu einem Abbruch, da das Kind m ...
  Thema: NT 6,7 mm und Chromosome ok, wie siehts aus?
Walther

Antworten: 6
Aufrufe: 6714

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 15.05.2009 06:45:41   Titel: Willkommen im Club
Hallo Peter!
Dein Berichgt gleicht dem was wir momentan erleben. Der Facharzt hat ebenso eine erhöte NF festgestellt. Überweisung an die Klinik. Ultraschall, Gebärmutterpunktion, Warten bis der Befun ...
  Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt! NT 7,8 und nun alles gut!
Walther

Antworten: 3
Aufrufe: 4065

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 14.05.2009 20:20:43   Titel: Hi
das freut mich für euch. Lässt du uns im Sommer wissen wie es dir und dem baby geht?
Vor 14 Tagen haben wir auch die gleiche Diagnose erhalten. Bei der gestrigen Untersuchung (zusätzliches Scanning) ...
  Thema: NT auf einmal stark erhöht?
Walther

Antworten: 11
Aufrufe: 7392

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 14.05.2009 12:26:15   Titel: wir auch
Meine Frau wurde vor 14 Tagen in die Klinik wegen einer zu großen Nackenfalte geschickt.
Gestern hatten wir wieder eine Untersuchung.
Nackenfalte hat sich vergrößert. Schwangerschaftswoche 15+2
S ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de