Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: meine geschichte - zum mutmachen
Wetterfee

Antworten: 1
Aufrufe: 18006

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 15.12.2009 23:35:44   Titel: meine geschichte - zum mutmachen
Mein Gott, ich freu mich so für dich (bzw. euch)!!!
Es ist immer schön, solche positiven Nachrichten zu lesen!! Ich weiß ja zum Glück auch, wie du dich jetzt fühlst, die Erleichterung is einfach ries ...
  Thema: Geschichte um Mut zu machen
Wetterfee

Antworten: 4
Aufrufe: 23506

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 20.11.2009 13:54:08   Titel: Geschichte um Mut zu machen
Hallo Regina!

Ja, die Zeit des Wartens ist wirklich schrecklich Sad
Aber der Spezialist, zu dem ich geschickt wurde, hat auch gesagt, er hat schon viele Frauen behandelt, wo sich nach einer erhöhte ...
  Thema: Geschichte um Mut zu machen
Wetterfee

Antworten: 4
Aufrufe: 23506

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 17.11.2009 19:29:07   Titel: Geschichte um Mut zu machen
Hallo ihr Lieben!

Bis jetzt war ich immer nur eine stille Mitleserin, aber nun möchte ich hier auch meine Geschichte erzählen, um anderen Betroffenen Mut zu machen, so wie mir dieses Forum auch vie ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de