Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NT 3,1 Chorionzottenbiopsie,wann kam das Endergebnis?
Zaubermaus

Antworten: 1
Aufrufe: 11160

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 04.02.2013 22:33:47   Titel: Warten auf das Ergebnis der Langzeitkultur.....
Liebe Janina,

wir mussten damals 3,5 Wochen auf das Ergebnis der Langzeitkultur warten. Versuche Dich ein wenig abzulenken und denke daran, dass wenn der Kurzzeittest schon unauffällig war, die Cha ...
  Thema: NT3,1 und kein Nasenbein
Zaubermaus

Antworten: 3
Aufrufe: 13628

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 03.02.2013 00:10:24   Titel: Schicke Hoffnung an alle Verzweifelten......
Hallo ihr Lieben, hallo liebe Sandi!

Schon so lange wollte ich mich mal gemeldet haben und berichten wie unsere Geschichte/Diagnose (siehe meinen Eintrag vom 08.12.2011) ausgegangen ist. Durch Dein ...
  Thema: Brauchen Trost...
Zaubermaus

Antworten: 4
Aufrufe: 15416

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 08.12.2011 13:25:33   Titel: Danke für die lieben aufmunternden Worte
Liebe lea11, liebe enclandestin.

Es tut gut zu wissen, dass andere Menschen (so wie ihr beiden) in Gedanken bei uns sind und uns die Daumen drücken. Das können wir jetzt sooooo gut gebrauchen. Heut ...
  Thema: Brauchen Trost...
Zaubermaus

Antworten: 4
Aufrufe: 15416

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 07.12.2011 22:34:26   Titel: Brauchen Trost...
Hallo liebe Mitglieder.
Erstmal ein herzliches "DANKE SCHÖN" an die Betreiber dieser Seite, insbesondere an Sylvia, die diese Seite ins Leben gerufen hat. Ihre eigene Geschichte hat mich se ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de