Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 5 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nackenfalte 4,1 mm, kein Nasenknochen erkennbar
aberalleachtung

Antworten: 13
Aufrufe: 22496

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 01.08.2011 21:41:43   Titel: Nackenfalte 4,1 mm, kein Nasenknochen erkennbar
hallo...das tut mir sehr leid, das es für euch noch keine entwarnung gibt...

ich erinnere mich noch sehr gut an meine/ unsere gefühlswelt in diesen tagen...

aber versucht bitte positiv zu denken ...
  Thema: Nackenfalte 4,1 mm, kein Nasenknochen erkennbar
aberalleachtung

Antworten: 13
Aufrufe: 22496

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 30.07.2011 16:33:45   Titel: Nackenfalte 4,1 mm, kein Nasenknochen erkennbar
hallo ihr lieben, was soll ich sagen, mir fehlen die worte Sad euer gefühlschaos kann ich nachvollziehen, eue geschichte erinnert so sehr an die meine...was ich nicht hoffe und wünsche und auch irgen ...
  Thema: kein happy end- freie trisomie 18
aberalleachtung

Antworten: 5
Aufrufe: 17980

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 26.05.2011 14:38:15   Titel: kein happy end- freie trisomie 18
dankeschön, das hoffe ich sehr...und eigentlich bin ich ein absoluter optimist...alles wird gut !!!
  Thema: kein happy end- freie trisomie 18
aberalleachtung

Antworten: 5
Aufrufe: 17980

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 26.05.2011 06:43:03   Titel: dankeschön
...danke, hoffentlich scheint sie bald wieder...ich fühl mich wie tod, kein licht, alles grau...

aber es wird besser werden, ich glaube fest dran...........
  Thema: kein happy end- freie trisomie 18
aberalleachtung

Antworten: 5
Aufrufe: 17980

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 25.05.2011 18:17:11   Titel: kein happy end- freie trisomie 18
schön das es dieses forum gibt, in der zeit des bangens habe ich hier oft still gelesen.

bewusst habe ich in der überschrift geschrieben" kein happy end" den in der zeit der hoffnung habe ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de