Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: meine geschichte - zum mutmachen
africola

Antworten: 1
Aufrufe: 18033

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 11.12.2009 18:56:54   Titel: meine geschichte - zum mutmachen
hallo,

vor 3 wochen habe ich hier im forum geschrieben, was mich bedrückt hat.
ich bin 25 und nun in der 17. ssw. vor knapp 4 wochen hat meine ehemalige frauenärztin mich zur pränatalen diagnostik ...
  Thema: nackentransparenz bei 4,6 - bin völlig überfordert
africola

Antworten: 11
Aufrufe: 15372

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 20.11.2009 09:42:35   Titel: nackentransparenz bei 4,6 - bin völlig überfordert
hallo christina!

ja, das kopfkino ist manchmal weg und von jetzt auf gleich fängt es wieder an und man kann gar nichts dagegen machen. es sagen zwar alle: "mach dir nicht so viel sorgen" ...
  Thema: nackentransparenz bei 4,6 - bin völlig überfordert
africola

Antworten: 11
Aufrufe: 15372

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 20.11.2009 07:58:52   Titel: nackentransparenz bei 4,6 - bin völlig überfordert
Vielen Lieben Dank für Eure tröstenden Worte.

Irgendwie tut es richtig gut, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist!!

Ich hab mich die lezten beiden Tage auch wieder ein bisschen fangen können ...
  Thema: nackentransparenz bei 4,6 - bin völlig überfordert
africola

Antworten: 11
Aufrufe: 15372

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 18.11.2009 15:49:13   Titel: nackentransparenz bei 4,6 - bin völlig überfordert
hallo nina,

hab den bericht von wetterfee gelesen. (danke für den tipp)

das macht mir wirklich ein bisschen hoffnung!

werde auch den schnelltest machen lassen, da ich sonst nicht sicher weiß, ...
  Thema: Geschichte um Mut zu machen
africola

Antworten: 4
Aufrufe: 23531

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 18.11.2009 08:56:19   Titel: Geschichte um Mut zu machen
hallo wetterfee,

deine geschichte gleicht sehr der meinen! (bin auch 25 und mein kleiner wurm hat eine nt von 4,6mm)
alledings muss ich noch bis zum 10.12. auf meine fruchtwasseruntersuchung warte ...
  Thema: nackentransparenz bei 4,6 - bin völlig überfordert
africola

Antworten: 11
Aufrufe: 15372

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 17.11.2009 13:51:53   Titel: nackentransparenz bei 4,6 - bin völlig überfordert
hallo nina, hallo barbara,

ja, wir haben uns entschieden, die fu zu machen. (allerdings warte ich grad auf die bestätigung des termins.) im moment sind wir uns an und für sich einig, dass wir das k ...
  Thema: nackentransparenz bei 4,6 - bin völlig überfordert
africola

Antworten: 11
Aufrufe: 15372

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 17.11.2009 12:29:39   Titel: nackentransparenz bei 4,6 - bin völlig überfordert
hallo zusammen,

ich hab mich heute hier im forum angemeldet, nachdem ich ein bisschen gelesen hatte.
kurz zu mir: ich bin 25 jahre alt und im moment bei 14+3 ssw
gestern vor einer woche war ich b ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de