Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Später Abbruch nach Turner-Syndrom
anitabecker

Antworten: 0
Aufrufe: 7776

BeitragForum: Sonstige Themen   Verfasst am: 15.04.2011 12:44:40   Titel: Später Abbruch nach Turner-Syndrom
Liebe Frauen!
Ich bin Hebamme und Diplom-Pädagogin und suche für meine Doktorarbeit Frauen, die ihr Baby nach der Diagnose "Ullrich-Turner-Syndrom" durch eine späte Abtreibung verloren hab ...
  Thema: Später Abbruch nach Turner-Syndrom
anitabecker

Antworten: 3
Aufrufe: 22278

BeitragForum: Forum Trisomie 13 + 18, Turner Syndrom   Verfasst am: 15.04.2011 12:43:14   Titel: Später Abbruch nach Turner-Syndrom
Liebe Frauen!
Ich bin Hebamme und Diplom-Pädagogin und suche für meine Doktorarbeit Frauen, die ihr Baby nach der Diagnose "Ullrich-Turner-Syndrom" durch eine späte Abtreibung verloren habe ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de