Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: NT auffällig Morgen zum Spezialistin...
antonia

Antworten: 3
Aufrufe: 13551

BeitragForum: Nackentransparenz - allgemein   Verfasst am: 08.03.2008 14:02:36   Titel: NT auffällig Morgen zum Spezialistin...
Hallo Becci,

Ich weiß wie schrecklich es ist. Bei mir ist es auch gerade erst gewesen. Ich konnte es auch nicht verstehen, warum ausgerechnet ich und mein Baby? Ich bin auch ungefähr so alt wie du ...
  Thema: Ich habe Angst um mein Baby
antonia

Antworten: 6
Aufrufe: 11064

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 06.03.2008 22:41:55   Titel: Ich habe Angst um mein Baby
GUTE NACHRICHT !!!!

Very Happy Very Happy Very Happy

Mein Baby ist gesund !!! Und es wird ein Mädchen !!!

Mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen. Es war die aller schrecklichste Zeit die ich erleben musste. E ...
  Thema: Ich habe Angst um mein Baby
antonia

Antworten: 6
Aufrufe: 11064

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 05.03.2008 08:32:59   Titel: Ich habe Angst um mein Baby
Hallo psa,

da hast du leider recht, dass man sehr machtlos ist in dieser Situation. Gestern habe ich die Biopsie gemacht. Das war ziemlich unangenehm, aber tat nicht weh. Ich habe mir auch so sehr ...
  Thema: Meine Geschichte - Trisomie 18
antonia

Antworten: 1
Aufrufe: 9600

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 02.03.2008 20:17:27   Titel: Meine Geschichte - Trisomie 18
Hallo sepia,

ich habe deine Geschichte durchgelesen und mir ist eine Träne gekullert. Ich kann mir deine Trauer nur zu gut vorstellen.

Bei mir wurde noch kein Ergebnis festgestellt, und ich hab ...
  Thema: Ich habe Angst um mein Baby
antonia

Antworten: 6
Aufrufe: 11064

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 02.03.2008 19:38:50   Titel: Choriozottenbiopsie wird übermorgen durchgeführt
Hallo tabea, vielen dank für dein Mitgefühl.

Ich habe jetzt eine Ultraschalluntersuchung beim Spezialisten gehabt. Das Baby ist viel zu klein für sein Alter und das es mit der Nackentransparenz zus ...
  Thema: Ich habe Angst um mein Baby
antonia

Antworten: 6
Aufrufe: 11064

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 23.02.2008 20:47:50   Titel: Ich habe Angst um mein Baby
Hallo erstmal.

Ich habe beim Ultraschall erfahren das mein Kind diese Nackentransparenz hat. javascript:emoticon('Crying or Very sad')
Crying or Very sad Und bin total geschockt. Vor einem Jahr habe ich eine ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de