Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 1 Ergebnis ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: hätte da mal ne frage
bea71

Antworten: 1
Aufrufe: 8340

BeitragForum: Nackentransparenz - allgemein   Verfasst am: 04.06.2008 20:09:42   Titel: hätte da mal ne frage
hallo ich hätt mal ne frage ich war am montag bei der nt da ergab ein wert von 2,08 und ich bin in der 13 ssw.jetzt rufte mich mein fa heute an und meinte das mein baby eine chance von 1:250 hat um ge ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de