Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 28 Ergebnisse ergeben.
Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Frage zu Blutwerten
bluesunny

Antworten: 3
Aufrufe: 11882

BeitragForum: Nackentransparenz - allgemein   Verfasst am: 24.07.2008 14:18:46   Titel: Frage zu Blutwerten
Hallo,

lange (um genau zu sagen 1 Jahr) ist es her, dass mir diese Seite so unglaublich viel Unterstützung gegeben hat - jetzt melde ich mich doch noch mal zu Wort!

Vor etwa genau ein Jahr muss ...
  Thema: Frage zu Blutwerten
bluesunny

Antworten: 3
Aufrufe: 11882

BeitragForum: Nackentransparenz - allgemein   Verfasst am: 24.07.2008 14:16:39   Titel: Frage zu Blutwerten
Hallo,

lange (um genau zu sagen 1 Jahr) ist es her, dass mir diese Seite so unglaublich viel Unterstützung gegeben hat - jetzt melde ich mich doch noch mal zu Wort!

Vor etwa genau ein Jahr muss ...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
bluesunny

Antworten: 119
Aufrufe: 99772

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 12.11.2007 17:40:35   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Liebe Tiff,

gebt bloß die Hoffnung nicht auf - ein Gendefekt kann so viel bedeuten und auch nichts. Es gibt nahezu etwa 300 Defekte, die sich, laut unserer Pränataldiagnostikerin und unseres Humang ...
  Thema: Turner-Syndrom
bluesunny

Antworten: 5
Aufrufe: 13552

BeitragForum: Meine Geschichte   Verfasst am: 12.11.2007 11:07:26   Titel: Turner-Syndrom
Hallo!

Lange war ich nicht mehr auf dieser Seite, entschuldige Sylvia, aber ich war viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt.

Dir, Babs, wollte ich sagen, dass auch wir unsere kleine Lotta am 2. ...
  Thema: Nackentransparenz 6,9 mm
bluesunny

Antworten: 119
Aufrufe: 99772

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 12.11.2007 10:51:28   Titel: Nackentransparenz 6,9 mm
Hallo Ihr Lieben,

da meldet sich die dritte Lehrerin zu Wort!

Lange habe ich mich auf dieser Seite nicht zu Wort gemeldet, weil ich viel zu sehr mit mir selbst zu tun hatte, aber mittlerweile fü ...
  Thema: NT von 2,9 - FISH-Test folgt
bluesunny

Antworten: 11
Aufrufe: 15563

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 25.09.2007 14:44:10   Titel: NT von 2,9 - FISH-Test folgt
Liebe Sabine,

ehrlich gesagt, kann ich nicht mit bestimmter Sicherheit sagen, ob ich es noch einmal mit einer Schwangerschaft versuchen würde.....

Wir wünschen uns ein zweites Kind, keine Frage, ...
  Thema: NT von 2,9 - FISH-Test folgt
bluesunny

Antworten: 11
Aufrufe: 15563

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 17.09.2007 11:46:13   Titel: NT von 2,9 - FISH-Test folgt
Liebe Sabine,

seit etwa 2 Monaten verfolge ich die Schicksale auf dieser Seite und bei jedem einzelnen von Euch fiebere ich mit, drücke die Daumen oder bin einfach nur traurig.

Natürlich bin au ...
  Thema: singuläre Nabelschnurarterie und 4mm NT
bluesunny

Antworten: 10
Aufrufe: 17433

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 20.08.2007 21:57:43   Titel: singuläre Nabelschnurarterie und 4mm NT
Ich sage einfach nur:

Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich für Euch und das ist wirklich ernst gemeint.
Ich wünsche Dir viele ruhige Nächte mit schönen Träumen voller Vorfreude, die Ihr genie ...
  Thema: Nackenfalte 5,0
bluesunny

Antworten: 3
Aufrufe: 7329

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 14.08.2007 21:19:47   Titel: Nackenfalte 5,0
Hallo Adeline,

ich drück Dir alle Daumen, die ich habe!

Miriam
  Thema: singuläre Nabelschnurarterie und 4mm NT
bluesunny

Antworten: 10
Aufrufe: 17433

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 14.08.2007 21:18:25   Titel: singuläre Nabelschnurarterie und 4mm NT
Hi Nele,

die Warterei macht einen verrückt, aber das schaffst Du bis morgen!

Ich habe in der Tat auch die Nächte vorher nicht geschlafen und wusste am Montag, obwohl ich noch nicht mit der Ärzti ...
  Thema: Diagnose Erhöhte Nackentransparenz!?
bluesunny

Antworten: 25
Aufrufe: 29148

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 14.08.2007 01:49:04   Titel: Diagnose Erhöhte Nackentransparenz!?
Liebe Nele,

Deine Geschichte macht ganz vielen werdenden Müttern und Vätern ganz viel Hoffnung.

Ich freu mich sehr für Euch und wünsche Euch für den weiteren Weg viel Glück und Kraft.

Ihr wer ...
  Thema: Nackenfalte 5,0
bluesunny

Antworten: 3
Aufrufe: 7329

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 14.08.2007 01:44:08   Titel: Nackenfalte 5,0
Hallo Adeline,

es wird Zeit, dass man bei Dir eine sogenannte Chorionzottenbiopsie durchführt, damit Du Gewissheit hast und die sogenannten Trisomien ausschließen kannst. Bei einer vergrößerten Nac ...
  Thema: Nackenfalte von 5,6mm
bluesunny

Antworten: 15
Aufrufe: 44834

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 14.08.2007 01:38:20   Titel: Nackenfalte von 5,6mm
Hallo,

mit viel Erschütterung habe ich Deine Mail gelesen und bin wirklich in Gedanken bei Dir. Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft!

Die Ungewissheit ist es, die einen so fertig ...
  Thema: Künstliche Befruchtung und jetzt einen NT von 3,7
bluesunny

Antworten: 6
Aufrufe: 8933

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 14.08.2007 01:31:45   Titel: Künstliche Befruchtung und jetzt einen NT von 3,7
Liebe Steffi,

ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und wünsche Euch einfach nur alles Glück dieser Erde, dass alles gut geht.
Ich wollte Dir nur sagen: lasst Euch von einem Humangenetiker berate ...
  Thema: singuläre Nabelschnurarterie und 4mm NT
bluesunny

Antworten: 10
Aufrufe: 17433

BeitragForum: Erhöhte Nackentransparenz - was nun?   Verfasst am: 14.08.2007 01:23:44   Titel: singuläre Nabelschnurarterie und 4mm NT
Hallo Nele,

es erstaunt mich etwas, dass solche Kosten auf Euch zukommen, denn laut meinen Informationen, gehörst Du mit über 35 zu einer sogenannten Risikogruppe, bei der man laut meiner Gynäkolog ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de